-
Hi,
ich hatte mein K750i gerade mal eine Woche und bekam auch den Kamerafehler. Klappe auf und nichts tat sich, ich landete wieder im Menü.
Ein Anruf beim Reparaturservice von E-Plus ergab, dass das Problem bekannt sei und auch die neue Software nicht unbedingt hilft.
Ich habe das Handy dann einschicken müssen (bekam von E-Plus ein vorfrankiertes Paket zugeschickt) und innerhalb von 2 Tagen hielt ich das K750i wieder in meinen Händen. Zudem waren alle Fotos, Klingeltöne etc die ich mir privat draufgespielt hatte noch vorhanden.
Es bleibt leider keine andere Wahl
Muß echt sagen, das war ein super, flotter Service von E-Plus :top:
Das ganze ist jetzt knapp 2 Wochen her, habe die neue Software auch mittlerweile drauf und die Kamera hält.
-
Horst-Wladimir
Du kannst den Akku zum Laden ruhig nehmen, da das Ladegerät von 100 V bis 240 V Input ausgerichtet ist. Aber du benötigst einen speziellen Adapter für das Ladegerät, da die Stromdosen in USA und Kanada einen anderen Eingang haben.
So einen Adapter bekommst du in jedem Elektrogeschäft.
-
Hallo,
ich hätte zwei kleine Fragen, die mir leider die Suche auch nicht beantworten konnte (oder hab ich's überlesen?) und hoffe, ihr könnt mir helfen. Und zwar: Kann ich meiner neu angelegten Anrufergruppe einen eigenen Klingelton zuweisen oder muß ich allen Mitgliedern über die Kontakte den Ton einzeln eintragen?
Und ist es möglich die SMS-Anzeige beim Verfassen zu verkleinern, dass man mehr vom Text sieht?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
-
Nachdem ich jetzt drei Fingernägel verloren habe und das Cover immer noch bombenfest sitzt, habe ich es mit einer kleinen Bastelschere versucht.
Und zwar nur an einem Rand mit der Schere das Cover vorsichtig nach unten drücken ... und siehe da, es hat tatsächlich geklappt.
-
Hallo,
ich habe gestern an den Samsung Service Center eine Mail betreffend der leidigen Geschichte mit der Zuordnung von eigenen Klingeltönen zu Anrufergruppen geschrieben und mich ein wenig beklagt, dass so ein geniales Handy solch eine einfache Sache nicht kann.
Diese Antwort kam prompt heute:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mail. Zum heutigen Zeitpunkt liegt uns noch kein update
diesbezüglich vor.
Wir haben Ihre Anregungen bereits an das Produktmanagement weitergeleitet.
schöne Weihnachten
mfg
samsung service
Vielleicht haben wir ja doch Glück und Samsung besinnt sich noch, passend zur Jahreszeit
-
Hallo erstmal,
juhu habe mich ganz neu angemeldet und hoffe, ich frage jetzt nicht nach etwas, was schon irgendwo steht.
Mich würde brennend interessieren, ob man nun mit dem 7250 Klingeltöne aus der Galarie an die verschiedenen Anrufergruppen vergeben kann???
Danke schon mal für die Antwort.