Siemens CL 50, absolut neuwertig, kaum benutzt. Incl. Folie auf dem äußeren Display. In OVP, wirklich, wie gerade aus dem Laden gekauft! Mit Rechnung vom 17.02.2003 für 195,- Euro zu verkaufen! Versand nur nach Vorrausbezahlung oder Abholung! Abholort ist Nähe Augsburg. Bei fragen einfach ne mail an: carba2001@web.de
Beiträge von Peter2003
-
-
Biete ein Nokia 7250 in blau zum Verkauf an! Es wurde im Rahmen eines Vertragsabschlusses erstanden, ist vollkommen unbenutzt, mit Garantiebeleg vom media Markt. Die Rechnung ist vom 15.05., also wirklich nagelneu! Versand nur nach Zahlungseingang! (Vorauskasse!) Bei Fragen einfach ne mail an: carba2001@web.de
-
Hallo, hab eine frage: Wo im Internet bekomme ich ein Siemens M35i nagelneu noch zu kaufen oder ein C35??? Am liebsten wäre mir das Oktoberfest handy! Aber neu und nicht von Privat sondern von einem Shop! Also nicht ebay oder so1 Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
-
Kann mir jemand sagen was ein Siemens S57 ist? Auf der Siemens mobile Homepage kann man ein Software update für das S55 und das S57 machen??? Was bitte ist das S 57? Ein neues Handy von siemens??
-
Danke
Danke, mann bin ich blöd!!!:p
-
Weiß jemand ob auf der diesjährigen CEBIT von Siemens mobile ein Softwareupdate durchgeführt werden kann? Da bin ich nämlich!
-
Danke! Also es ist die SW Version 04.
-
Sorry, wie ist die Zahlenkombination um die Software rauszukriegen??
-
Hallo allerseits! Ich habe seit ein paar tagen ein S 55, mit folgendem Problem: Obwohl der Vibrationsalarm deaktiviert ist, vibriert das Phone bei Anruf und bei SMS Eingang mindestens einmal! Ist das ein Softwareproblem? Und kann mir jemand sagen, ob Siemens-mobile bei der demnächst beginnenden CEBIT in Hannover wieder ein kostenloses Softwareupdate durchführen wird? Danke schon mal allen! Gruß!!!!