Beiträge von Peter2003

Hallo!
    Früher konnte man bei http://www.centrium.de SMS kaufen, d.h. ich mußte einen Betrag überweisen, bekam dann eine Kurzmitteilungszentralnummer per SMS auf mein Handy gesendet und konnte mit dieser dann meine vorab gekauften SMS (die günstig waren) versenden! Leider gibt es diesen Service bei centrium nicht mehr!
    Nun meine Frage, gibt es noch andere solcher anbieter für Vodafone?
    Danke!

Hallo! Wollte mal fragen wer von euch schon mal in metzingen beim Fabrikverkauf von Nike, Boss und esprit war. Ich beabsichtige vielleicht dorthin zu fahren. Nun meine Fragen: Ist es zu empfehlen, bekommt man da wirklich tolle klamotten Vor allem von Nike für echt weniger geld? Ist die auswahl groß und welche Marken gibt es dort? Danke für eure Hilfe!

Hallo, habe seit gestern ein SL 55, bin echt begeistret! hatte schon alle Siemens Telfone die es gibt, dieses zählt zu den Besten! Was ich euch aber fragen will, denn da weiß ich echt nicht weiter ist:

Wo gibt esa denn eine geeignete tasche für das handy, ich meine eine von siemens direkt und wo gibt es denn das Band für den Hals, wo man dann das Sl umhängen kann? Bei Siemens selbst gibt es das (noch)nciht!
    Danke für euer Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo! Meine Freundin hat seit ein paar Tagen ein nagelneues Siemens C55 in champagner Farbe. Bestellt haben wir es bei Pfahlweb.de. Dort war es am Günstigsten. Aber es stellt sich folgendes Problem dar und ich weiß nicht obv es am Gerät oder Akku oder der Software liegt. Bei einem SMS Eingang vibriert es und hört nicht mehr auf! Obwohl die Vibration deaktiviert ist. Es hört nicht mehr auf, ich mußte sogar den Akku kurz entfernen um es auszuschalten! Ansonsten funktionirert es. Nun meine Frage, was soll ich mahcne, soll ich mich mit Siemens in verbindung setzen, es austauschen lassen?? Danke schon mal im Vorraus für erure Hilfe!!!!!!!!!!!