Hallo!
Was ist der unterschied zwischen den beiden WAP 1.2 und 2.0? Ist 2.0 schneller? Vielen dank für eure Hilfe!
Beiträge von Peter2003
-
-
Hallo!
Ich habe die Flatrate von Vodafone live und ein Siemens SX1.
Mein Freund hat ein Samsung SGH E800 und die O2 Flat.
Wir haben festgestellt, daß das Samsung mit O2 Flat mindestens zweimal, wenn nicht sogar 3x so schnell die Seiten aufbaut wie das Sx 1.
Nun meine Fragen: Liegt das am Telefon oder am Anbieter? -
Hallo!
Ich hatte eines der ersten Modelle des sx1 in silber. Damals war der Klingelton wesentlich lauter als bei meinem jetzigen sx1 mclaren edition! Ist das normal? An was liegt das? -
Vodafone live Abrechnung bei ebay??
Hallo!
Wenn ich die Flatrate von VODAFONE nutze und ich gehe auf ebay kostet dies ja extra! Nun habe ich 3 Fragen die absolut wichtig für mich sind:1. Ist es sinnvoll die Flatrate überhaupt zu buchen wenn ich zu 95 % Ebay besuche?
2. Wieviel Kosten in etwa kommen auf einen zu, der vielleicht so ca. 10 minuten täglich über WAP bei ebay surft? ( mit Vodafone live Flat)
3. Ich war bei ebay drin und wollte anhjand meines GPRS Zählers ( Siemens SX1 ) die datenmenge danach erfahren, aber er zählt nicht, ist immer noch bei 0
Vielen Dank für Eure Mühe!
-
Hallo!
Bei meinem siemens SX! zählt der GPRS Zähler nicht mehr! Was kann das sein, was soll ich machen?? -
Hallo!
Eine Kollegin nutzt mit Ihrem handy die WAP Flatrate von O2 und kann damit auch bei ebay reinsehen und bieten und und und. Jetzt wollte ich auch die Flatrate ( bin aber bei Vodafone ). Diese gibt es laut der dame von der telefonischen Kundenbetreuung auch für 4,95 Euro im Monat. Man kann aber nur im live Portal surfen, nicht etwa bei ebay, da fallen zusätliche kosten an - sagte sie. Wie hoch die Kosten sind wisse sie nicht.
Nun bitte meine Frage: Ich wollte die Flatrate vor allem für ebay. Ist ebay so wie bei O2 auch inklusive der Flat oder nicht! Hat die Dame von der Betreuung recht oder nicht?
Danke für eure Mühe aber ich bin ein totaler WAP Anfänger! -
Hallo! Ich habe das sx1 MCLaren edition.
Wie geht die Einstellung von WAP und MMS? Welche Daten brauche ich? Ich bin Vodafone Kunde( Vertragskunde). Leider kann mir auch die Vodafone Hotline keine definitiven Einstellungen geben, sie sagten nur ich solle auf der Siemens Page schauen, doch da bekomm ich es auch nicht her! Bitte um Hilfe und idiotensichere Erklärung! Danke -
Hallo!
Ab wann ist eine vertagsverlängerung bei O2 ( Originalvertrag bei O2) frühestens möglich?
Normalerweise ist es ja erst nach 24 Monaten möglich, ich hörte aber, daß der eine oder andere Provider schon früher verlängert! Wer kann mir das sagen?
Danke für Eure Hilfe! -
Kann man bei Nokia Handy`s genauso wie bei Siemens Handy`s die Lautstärke des Weckers, bzw. die Lautstärke des Wecktons einstellen?
-
Danke für die Webseiten,
aber wie geht das dann weiter mit der Konfiguration mit WAP? Und wieviel spare ich denn dann letztendlich?