Beiträge von Peter2003

Hallo!
    In der Beschreibung vom 7710 steht immer nur: "man kann Office Programme, also Word, Exel, Powerpoint, betrachten". Kann man sie nur ansehen oder kann man sie wie z.B. beim 9300 und 9500 auch bearbeiten? Dann lese ich immer wieder hier im Forum, daß das 7710 bezüglich Software eine Eintagsfliege ist! Würdet Ihr deswegen vom Kauf abraten? Und noch eine Frage bitte: Ist das 7710 wirklich Alltagstauglich oder würdet ihr es nur als Spaßmachine beurteilen? Eine Tasche wird ja auch mitgeliefert, ist diese gut? Verschwindet darin das handy ganz oder nur teilweise? Danke schon jetzt für Eure Mühe die meine Kaufentscheidung beeinflussen wird! Prinzipiell finde ich das 7710 echt toll, muß aber sagen, ich habe noch nie eines live gesehen, immer nur Bilder oder Prospekte. Was ich aber im gegensatz zum 9300 und 9500 klasse finde ist, daß das 7710 einen Vibra hat. D A N K E

Hallo! Eine Frage zum 9500.
    Ich benutze DSL über T-online mit einem wireless Router von netgear. Kann ich mit dem 9500 über meine Flat über T-online ins Netz gehen oder kostet das mir zusätzlich über die handyverbindung etwas? Vielleicht ne blöde Frage, aber für mich sehr wichtig! Vielen dank Euch allen!

Hallo1 Ich habe viel heir gelesen übers 7710. Aber dennoch stellt sich für mich die Frage ob man mit dem 7710 ganz normal telefonieren kann oder funktioniert dieses nur über den freisprechmodus oder Headset?

Läßt sich das 7710 wie z.B. ein palm mit der beigelegten software synchronieseren ( ich mein kalenderdaten z.B. ) oder synchroniesiert es nur über Outlook? ich hab mal nen Palm gehabt, da gab es die Software Palm desktop, diese hat unabhängig von Outlook synchroniesiert!
    Vielen dank für eure vielleicht für mich kaufentscheidenden Infos!!!!

Hallo! Ich habe zwei Fragen zum SF65.
    1. zeigt das Handy die ankommenden Anrufe und SMS auch optisch an, also mittels einer LED wie zum Beispiel daS m65?
    2. Ist das Handy wirklich so schlecht wie die meisten behaupten(z.B. kein lernfähiges T9 und langsamste Software), oder kann man es mittlerweile sorglos kaufen?
    Es sieht meines Erachtens echt toll aus!
    Für eure Mühe vielen Dank!!

Hallo ihr Freaks!
    Ich habe seit heute ein SK65 mit dem Black Berry built in. Nun meine Frage: Kann ich diesen benutzen ( ich habe Vodafone Laufzeitvertrag ) oder unterstützt das Vodafone nicht? Ist das überhaupt von Vodafone abhängig? Wie sind die Einstellungen für meine Mailadresse bei T-online und web.de?
    Bitte helft mir!

In der heutigen tageszeitung habe ich gelesen: Siemens hat einen "asiatischen Teilhaber" für seine Handysparte gefunden! Wißt Ihr mehr darüber? Wer soll das sein?? Was wird sich für uns als Käufer ändern? Wie könnte der neue Namen lauten?

motorola v3 kaufen oder nokia 6230 behalten? Was meint ihr?
    Hallo! Ich will bitte eure Meinung wissen? Ich habe derzeit ein 6230 mit dem ich rundum zufrieden bin. Jedoch gefällt mir das v3 so genial gut, daß ich mit dem Gedanken spiele umzusteigen. Jedoch list man hier im Forum sehr verschiedene Meinungen über das V3. Wer hat es genauso wie ich gemacht und vielleicht sein 6230 gegen das v3 "getauscht" . Bitte um zahlreiche Antworten! Danke

Hallo! Ich will bitte eure Meinung wissen? Ich habe derzeit ein 6230 mit dem ich rundum zufrieden bin. Jedoch gefällt mir das v3 so genial gut, daß ich mit dem Gedanken spiele umzusteigen. Jedoch list man hier im Forum sehr verschiedene Meinungen über das V3. Wer hat es genauso wie ich gemacht und vielleicht sein 6230 gegen das v3 "getauscht" . Bitte um zahlreiche Antworten! Danke