Hallo Gemeinde. Das SXG 75 gibt es mittlerweile schon für knapp über hundert Euro in einigen Internet Handy Shops. ich war auf der letztjährigen Cebit in Hannover und habe das handy schon in der Hand gehalten, ich war damals fasziniert ( von der Optik und Haptik ). testen konnte ich es nicht. Als es auf den Markt kam, war es sehr teuer (für meinen Geldbeutel). Nun meine Fragen: Kann und soll man jetzt noch eines kaufen, oder wird es mir nur Ärger bereiten? Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich habe ja schon den testbericht hier gelesen, aber ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte gelesen, vor allem welche über mehrmonatige erfahrungen. Ich bedanke mich bei euch...
Beiträge von Peter2003
-
-
Danke für die Hilfe, jedoch ist das ein Link der nicht zum ergebnis führt! Bitte nochmals um Eure Hilfe! Viele Grüße
-
Hallo und guten Abend!
Ich habe folgende Frage: Hat ein O2 Handy M600i aus vertragsverlängerung ein Branding? Wenn ja, inwieweit lassen sich die Funktionen auch mit Vodafone benutzen? Ich meine z.B. auch Wap und andere Funktionen! Danke für eure Hilfe! -
Anfrage
Hallo phones for you, ich hatte Ihnen bereits eine mail gesendet, aber leider noch keine Antwort erhalten. Sie werden halt viel zu tun haben... Ich hab ne Frage, ich brauch unbedingt diese tolle Handy zu diesen tollen Konditionen, ich war auch schon auf der HP aber dort kann ich Ihr Angebot nicht finden. Was muß ich machen, wie komme ich an die Vertragsunterlagen?? Bitte um schnelle Antwort!
-
Ich bezahle ständig zuviel und phones4you meldet sich nicht!!!
Guten Abend! ich habe im Sommer 2005 4 verträge über phones4you abgeschlossen und müßte demnach monatlich ca. 14 Euro abgebucht bekommen. Anstatt 14 Euro werden mir aber immer 30!!!!!!!!!!!!!!! Euro abgebucht. Ich habe mich schon desöfteren mit phones4you in Kontakt gestezt, aber ich habe nie jemanden wirklich erreicht! Was ist da los? Wem geht es noch genauso??
-
Hallo TT Gemeinde! Ich hatte noch nie in Mootorola Handy! Aber ich überlege mir ob ich nicht ein V3 oder ein L7 mir zulege. Nun lese ich hier immer wieder von den telefonbucheintragungen, daß diese nicht gut gelöst seien. Ich habe schon viel gelesen, kann mir das aber immer noch nicht richtig vorstellen, wie dies denn bei Motorola gegenüber z.B. Nokia gelöst wurde. Auch das fehlende T9, bzw. das andere T9 was ja Moro hat kann ich mir nicht vorstellen! Kann mir jemand bitte genau erklären wie denn das so ist bei motorola, da dies echt ganz wichtig für meine Kuafentscheidung sein wird! Vielen Dank für Eure Mühe!!!!
-
Vielen Dank! ... eigentlich ganz einfach, aber ich hab alles probiert nur nicht die Wippe. Vielen dank für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo! Kann man beim 6060 die Hörerlautstärke nicht regulieren? meine Freundin hat eines, aber wenn ich sie anrufen dann klingt das bei ihr immer sehr leise, ich konnte bis jetzt nicht herausfinden, ob und wie man die Hörerlautstärke erhöhen kann! Ansonsten ist das gerät zwar ein minimalgerät aber ich denke sehr empfehlenswert! Es läuft stabil und der Akku hält lange!
Danke für eure Antwort! -
Hallo erstmal! Ich hab da noch ein paar Fragen zur Vodafone Zuhause option: Ich habe heute Abend diese Option gebucht. Habe auch gleich die festnetznummer mittels SMS zugeteilt bekommen. jetzt meine fragen: Ich habe in SL75 von siemens, zeigt dieses mit der "alten" meiniger SIM Karte den bereich an? Und wenn ni´cht, ist dann mit der neuen SIM Karte die man dann anscheinend zugesendet bekommt das SL75 kompatibel? Vielen dank für Eure Mühe!
-
Hallo darius
Hallo und vielen dank für deinen guten bericht! Hat mir sehr geholfen! Ich benötige das 7710 vor allem für Kontaktdaten und Terminplanung, sozusagen als palmersatz und mir gefällt es sehr gut! Kannst du noch was zu der mitgelieferten tasche sagen? Vielen dank dir nochmals!