Hallo! Ich stehe vor meiner Vertragsverlängerung. Ich würde das früher von mir sehr ersehnte n97 mini mit Naviagtionszubehör für 149 Euro bekommen.
Würdet ihr mir immer noch dazu raten oder eher ein anderes Handy, bzw. Smartphone?
Bitte um eure Hilfe, da ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit einem "Internetflat" Vertrag hatte und somit fr mich sich die Frage bisher noch nicht stellte...
Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen.
Beiträge von Peter2003
-
-
Hallo,
ich habe ein GD 510 pop und habe ein großes Problem, vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Das Handy kann per Bluetooth senden, kein Problem.
Aber wenn ich etwas empfangen will, also z.B. Visitenkarten oder Bilder oder Musik, von einem anderen Handy, kommt immer nach kürzester Zeit: "Verbindung abgebrochen".
Ich habe schon alles ausprobiert, aber ich bekomme es nicht hin.
Kann mir da jemand helfen? Ich finde das Handy sehr schön, aber so nützt es mir nicht viel.
Vielen Dank mal im Voraus!! -
Hallo! Ich überlege mir ob ich ein P990i kaufen soll. Es gibt sie momentan sehr günstig. Was meint ihr dazu? Lohnt sich das noch? Ich meine es ist doch schon länger auf dem Markt, aber irgendwie reitzt es mich auch.
Die wichtigsten Kriterien die es aber für mich erfüllen sollte wäre:
WLAN: ich muss ab und zu zuhause ins Netz gehen.
Office: Der Abgleich zwischen Outlok und dem 990i sollte wegen meiner Terminflut ohne Komplikationen erfolgen können.
Auch sollte die Sprachqualität gut sein.
Ich hatte mal vor einiger Zeit ein P1i und war sehr zufrieden damit, ist das 990i mit dem Pi vergleichbar oder gibt es da gravierende Unterschiede?
Bitte um Antwort
Vielen Dank eure Hilfe... -
Hallo Gemeinde,
ich hatte Anfang des Jahres ein P1i und ich war sehr zufrieden damit, leider habe ich es verkauft, weil mein Computer kaputt gegangen war und ich einen neuen erstehen musste.
Nun habe ich ein Nokia e71 und ein Samsung omnia, beide nagelneu vor mir liegen. Beide Geräte eigentlich ganz gut, aber ich trauere dem P1i nach. Würdet ihr euch das jetzt noch kaufen oder besser auf ein anderes setzen.
Meine Kriterien sind:
Solide Bauweise, Funktionstüchtigkeit, vor allem Termine muss es verwalten können, es muss sich leicht synchronisieren lassen, es sollte aber trotdem leicht zu bedienen sein.
Was meint ihr?? -
Hallo an alle! Ich hatte früher mal einen Palm, da hat mich die Unkompliziertheit beim Sync total begeistert. Ich hatte dieselbe Oberfläche auf meinem Rechner, wie ich sie auch beim Palm hatte. Nun habe ich ein P1i, ich bin sehr zufrieden damit. Aber gibt es da auch diesselbe Möglichkeit als beim Plam, oder muss man mit dem P1i immer mit Outlook syncronisieren. Ich benutze eigentlich kein Outlook. Vielen Dank für Eure Hilfe
-
Vielen Dank
Mensch, eigentlich ganz einfach, da bin ich wohl auf der Leitung gesessen.
Danke nochmal
-
Hallo zusammnen!
Wie kann ich beim W910i die SMS Kontakte, ich meine also die Liste der Kontakte denen ich schon mal ne SMS schickte löschen. Bei meinem k800i kann ich das manuell machen, nachdem ich auf "SMS senden" gegangen bin, dann kommt "senden an" und dann kann ich löschen. Beim 910i geht das nicht und ich bin auch nach längerer Suche nicht fündig geworden!
Vielleicht weiss ja jemand wie das geht.
Vielen Dank und viee Grüße -
Hallo zusammen!
Ich habe sehr viel über das 9300i gelesen. Ich weiß auch was dieser kleine Commi alles kann und was nicht. Mich würde aber dennoch das Einstazgebiet im realen ( nicht Geschäftsleben ) interessieren. Was macht ihr mit dem Handy wirklich alles? -
Hallo! Ich habe ein neuses K1 gekauft. Im Liferumfang war auch das USB Kabel, jedoch nicht die Software CD. Jetzt wollte ich mir ein bisserl Musik aufspielen. Das funktioniert aber nicht. Wird denn das K1 nicht einfach als Wechselspeicher erkannt? Wenn ich diese Software CD benötige, wo bekomme ich solch eine? Bitte um Hilfe! Vielen Dank und schöne Ostern noch!
-
Hallo! Ich habe mir eines geleistet, nämlich ein sxg75. Ich muss schon sagen, es läuft tatsächlich sehr stabil und hatte bis jetzt keine Probleme gemacht! Ich bin begeistert! Aber ich habe ein Problem und selbst Vodafone konnte mir nich adäquat Hilfe leisten! Ich habe einen Vodafone Vertrag und nutze die Vodafone life WAP Flat. Ich bruche die Einstellungen, da ich aber kein freak bin, brauche ich die Einstellungen bitte von Anfang bis zum Ende erklärt. Auch brauch ich die Einstellungen von Vodafone um MMS senden und empfangen zu können! Ich habe bis jetzt nichts wirklich auch für mich verständliches bei Telefon treff gefundnen! Es wäre super, wenn mir jemand eine auch für mich verständliche Anleitung geben könnte! Vielen Dank!!