Beiträge von Peter2003

    Hallo liebe Gemeinde, mir stellt sich folgende Frage.
    Ich habe ein Iohone 6 und mich reizt das Note Edge total.
    Das einzige was mich davon abhält ist: wenn ich mal das iohone benutze und nach ein paar Tagen dann das Edge, wie bekomme ich neu angelegt Kontakte die ich in dieser Zeit auf dem iPhone angelegt habe auch dann auf dem Edge wieder.
    Gibt es irgendwas, womit ich also meine Kontakte bei beiden Geräten synchron halten kann.
    Denn dann würde ich mich über das Edge als zusatzhandy total freuen.
    Danke für eure Hilfe.
    LG

    Hallo an alle, ich habe eine Frage. Ich habe ein iPhone 6 und will mir dazu noch ein Samsung Note Edge zulegen.
    Nun die eigentliche Fragen: wenn ich mal eine Woche das iPhone nutze und die nächste Woche das note edge und ich habe neue Kontakte auf dem iPhone in dieser Zeit erstellt, wie werden mir diese dann auch auf dem note Edge angezeigt. Also wie kann ich beide synchron halten.
    Es geht mir vornehmlich um die Kontakte.
    Bilder und Kalender ist nicht wichtig.
    Vielen Dank für eure Mühe mir zu antworten.
    LG

    Hallo liebe Community, ich habe drei iPhones und will manchmal das eine benutzen und dann wieder nach ein paar Tagen das andere, je nach Belieben. Nun meine Frage:
    Benutze ich z.B, das iphone 6 und mache eine Sicherung des Handy pber i Cloud, kann ich das andere dann ja auch über diese Sicherung wieder herstellen und verewenden. Muss ich da jedes Mal das Handy komplett zurückstellen oder kann ich mit anderen Handys auf dieses bei i Clous zurückgreifen? Ist nämlich jedes Mal ein ziemlicher Akt. Das muss doch einfacher gehen?
    Bitte um eure Antworten. Ich bedanke mich bei euch im Voraus für eure Hilfe.

    Hallo, ich hoffe ich bekomme Hilfe von Euch.
    Das Problem:


    Beim Galaxy note habe ich gestern ein firmwareupdate gemacht,
    dieses hatte ungewöhnlich lange gedauert und jetzt geht kaum mehr was.
    Wenn ich das Handy einschalte, dann bleibt es beim Begrüßungsbildschirm stehen, mehr auch nicht.
    Auch habe ich den Akku schon entfernt gehabt, leider ohne Erfolg.


    Was kann ich machen?
    Vielen Dank für Eure fachmännische Hilfe!

    Hallo liebe Gemeinde. Wie kann ich Kalendereinträge bei beiden Telefonen synchron halten? Es sollte aber eine einfache Lösung sein. Also ich meine das so, wenn ich am e7 einen Kalendereintrag erstelle, sollte er später auch auf dem C6 erscheinen und anders herum genauso. Natürlich sollte er auch auf meinem Computer erscheinen. Geht das? Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Hallo liebe Gemeinde.
    Ich habe ein für mich ganz ganz großes Problem.
    Ich besitze ein Iphone4 und als Zweithandy habe ich mir aktuell das Samsung wave2 angeschafft.
    Ein sehr wichtiger Punkt ist für mich die synchronisation beider Geräte, also Kalender und Kontakte.
    Mit welchem, für beide kompatiplen Programm geht denn das? Mobileme scheidet wohl aus oder?
    Outlook funktioniert nicht mal richtig beim iphone bei mir.
    Ich würde mich über eine aussagkräftige Antwort sehr sehr freuen.
    Bitte beachtet, dass ich kein Freak bin, alles sollte also so einfach wie möglich gehen!!
    Vielen Dank für eure Mühe.

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin ein relativ neuer Iphone 4 Besitzer und hab da ein riesen Problem:


    Ich synchronisiere meine Termine mit outlook.
    Wenn ich am Computer einen neuen Termin eingebe, dann ist er nach dem synch. auch auf dem Iphone angekommen.


    Wenn ich aber auf dem Iphone einen neuen Kalendereintrag erstelle, wir dieser nicht am Computer im outlook angezeigt.


    Bitte um Lösung, vielen Dank auch.


    Genauso habe ich von der Möglichkeit des Synchs über google Kalender gelesen, hat hier jemand Erfahrung? Ist das besser.
    Habe mich ein wenig im Internet belesen, denke das ist doch fr jemanden wie mich, der nicht so technisch versiert ist eher schlechter oder was meint ihr?
    Toll fände ich, dass ich dazu mein Iphone nicht mehr an den Computer bringen müsste, sondern gleich an Ort und Stelle synchronisieren kann, das wäre schon klasse, aber ich scheu mich ein bisschen davor.


    Vielen Dank für eure Hilfe und Meinungen!