Beiträge von mete111

naja man gewöhnt sich ja auch dran aber ich hab auf das

6230
    6630
    und auch aufs

6280

imma viel zu sehr warten müssen!

naja bei dne andern beiden handys hat sich das warten ja auch gelohnt! aber das 6280 is ja am ersten tag auch schon wieda am arsch gewesn!

naja jez heißt es wieda warten...(bin ja schon dran gewöhnt :rolleyes: )

ja des schon aba ich weiß einfach dass es länger dauern wird! weil nokia sich einfach nie an vorgegebe zeiten halten kann!

das handy sollte ja im 4ten quartal 2005 rauskommen. und wann ist es erschienen? ------------>3monate später

so hab grad ebn nokia angerufn und verlangt dass der typ sich mal zu den problemen äussert! der meinte aber nur er hätte es nur ein paar mal gehört dass das handy total abkackt und er glaube nicht dass alle handy betroffen sind!

naja kurz gesagt----------> der typ hatte kein plan von nix und nokia hat noch imma keine lösung für das problem!

sehr ärgerlich

EDIT: das konnten die nicht...hatten wohl den adapter zum updaten nicht!!

@ über mir: ha lol das ich nicht lache

5-10tage....das ist die vorgabe von nokia

ich warte ´jez schon seit 7tagen auf meins...und was ist? ist noch auf warte station!

naja ich denke mal es wird mindestens 2wochen dauern bis du deins zurück kriegst...aba wenn ich drüba nachdenk wirds noch länga dauern

für ein software update von meinem 6630 hatte nokia 3wochen gebraucht!

ich rate euch die videos in kleiner auflösung zu drehn damit sie nicht so viel speicher verschlingen!

und möglichst alles auf die karte zu speichern! denn ich glaube das sollte wenigstens einen totalabsturz hinauszögern!

KENN DEN GRUND DER TOTAL ABTÜRZE

so leute ich glaub ich weiß warum das passiert

unzwar hat nokia wohl vergessen den flasspeicher zu sichern..so wird ein teil des speichers überschriebn...
    das kann durch

-mp3's laden
    -themes laden
    -große videos drehn usw. passiern...

also das würde alles erklärn..aber wenn es so wäre müsste es durch flashen wieda funktionieren...aber das problem wird immer wieder auftreten bis nokia ein kopierschutz auf den flashspeicher programmiert

naja warte jez auch darauf dass mein gerät repariert wird...und hoffe nokia wird das auch so schnell wie möglich erkennen!!!

hattest du das handy in dem shop gekauft?`war das ein original nokia laden oder nur ein partner von nokia?

man hab das selbe prob...nur bei mir isses nach 10minuten benutzung passiert

wollte mp3 üba bluetooth laden und was passiert es geht aus..

naja ich wart doch nicht 5wochen auf ein neues! da ist das handy ja fast schon wieder alt...ich hab ein vertrag abgeschlossen nud muss auch zahlen...man des kanns doch nich sein

als mein 6630 ein software fehler hatte hab ich 3wochen drauf warten müssn..

aba das ist ja kein software fehler wie ich mitgekreigt habe, sondern der falshspeicher wird überspielt oder so...

naja bin auch voll sauer...hatte das handy echt nur 10minuten in betrieb

Zitat

Original geschrieben von martina85
    hab heute auch mein 6280 bekommen und hatte 1!!!!!! gaaanz lange std meine freude daran.War vom display sehr begeistert und auch der slider wackelt nur ganz wenig im geschlossenen zustand.

Tja dann wollte ich per bluetooth ein paar mp3 und themen rüber schicken....dann kam der crash......bildschirm schwarz und nix geht mehr..... muss schon sagen sehr PLÖDD!!!!!!!!!!!! :flop:

na ja schau ich morgen mal zum NSC mal kucken was die machen werden...neu software oder neues Handy...?

naja immerhin eine stunde...bei mir ging das schon nach 10mins oda so...wollte auch mp3 üba bluetooth drauf laden...man muss ichs jez auch einschickn? man ich hasse sowas..10mminuten in der hand gehabt. jetzt liegtz da und geht nimma an