Danke vielmals, bei ebay hat man ja eine riesenauswahl, ich hoffe meines funktioniert so wie ichs möchte
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke vielmals, bei ebay hat man ja eine riesenauswahl, ich hoffe meines funktioniert so wie ichs möchte
DANKE
Hallo
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass man mit dem V3i mp3s via Kopfhörer abspielen kann?
und wenn ja mit welchen???
danke im vorraus!!!
Hiho,
also erstmal hallo an alle!!!
Ich bin eigentlich stolzer besitzer eines V3i's!
Haltet einfach (falls vorhanden) euer handy, wie als ob ihr telefonieren würdet an euer ohr!
--> Ihr hört ein "fieben", das kann ich euch sagen ist absolut nervig, da es beim telefonieren im hintergrund immernoch zu hören ist!
DIE LÖSUNG DES RÄTSELS:
Es ist normal! Da ich Kunde bei T-mobile bin, habe ich den service von T-mobile angerufen, die konnten mir nichts sagen, haben mich aber zu motorola verwiesen. Bei motorola habe ich erfahren, dass es normal ist, da die Leuchtstoffe des Displays in schwingungen versetzt werden, und dadurch den "Lautsprecher" beeinflussen!
Das wollte ich euch einfach mal sagen, da dieses Problem ja bei jedem handy vorhanden ist, und ich dadurch eine Hilfestellung geben möchte!!!