Beiträge von snav

    Hallo,
    habe ein paar Handy-Games auf meinen Rechner, wollte sie nun auf meine Micro-SD Karte überspielen (Hat auch wunderbar geklappt).


    Dann natürlich auch noch Installieren!!!!


    -- Applikationsfehler! --


    Das passiert mir bei sogut wie allen Games.


    Gibt es eine möglichkeit diese Games zum laufen zu bringen???


    Schon mal danke für die Antworten!!!


    P.S. Habe die Suchfunktion benutzt, auch ein Thema gefunden! Allerdings wurde auf diese spezielle Frage in dieser Form nicht eingangen!!!

    Hallo,


    wollte mir aus dem internet so "funny movies" aufs handy spielen.


    Ich habe sie auf meinen mini SD-Karte übertragen, funktioniert allerdings nicht.


    Welches Dateiformat brauche ich denn das es funktioniert???


    und Womit kann ich es umwandeln?ß (programm)


    danke für euere hilfe

    hiho


    ich habe vollgendes problem, ich würde gerne mein V3i auch als mp3-player nutzen, das lieder draufspielen funktioniert auch einwandfrei,


    ABER das abspielen nicht, manche lieder lassen sich problemlos abspielen bei machen fängt er aber an abzuspielen und nach 1 bis 2 sec. hört er auf und auf dem display steht, dass er das Format nicht unterstützt (ist allerdings eine mp3 datei). Wiederum bei anderen fängt er erst garnicht an und sagt, dass die dateien Koruppt seien. kann mir hier bitte wer helfen, wäre voll cool!!


    lets fezzzzz!

    hiho


    also das mit dem pipsen war mir bereits bekannt, aber das surren am mikrofon ist ja richtig häftig, ist sowas überhaupt zulässig, das ist doch eindeutig kein einwandfreies gerät, und biem kauf wird man auf diesen "produktionsfehler" auch nicht darauf hingewiesen.


    Sagen wir so, es stört ja beim telefonieren nicht, und für gewöhnlich hält man sich das handy ja nicht ans ohr ohne zu telefonieren, aber einwandfrei ist das gerät dadurch auch nicht!!!!!!!!!


    lets fezzzzz!