Beiträge von FelixCrazyM

    Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Also mein Nokia Shop um die Ecke kannte inzwischen das Problem mit dem knarzen und hat den Deckel einfach auf Garantie ausgetauscht! Bisher ist sämtliches knartschen weg! ;)


    Hoffe es bleibt! Aber das Ding scheint irgendwie besser verarbeitet zu sein! Kein Spiel nach recht oder links!


    jo meiner auch ich bekomme das teil nächste woche freitag da es erst geliefert werden muss aber egal bin gespannt ob das besser ist...


    jo danke geht... ;) hab ich dann 10mins vor du es gepostet hast rausgefunden ;)


    MFG


    Felix

    Hi,


    hab auf mein Handy 2 Programme auf die Speicherkarte über die Nokia software gespielt in den Ordner Others auf der Speicherkarte sodass die installdatein nur da sind aber nicht installiert und ich wollte die heute einem aus meiner Klasse per Bluetooth schicken und er sagt immer


    "Senden von geschützten Datein nicht möglich"


    Es sind 2 .jar datein (ein chat programm und noch ein anderes)


    Was meint das Handy und wie behebe ich es


    Ich habe auf dem PC geguckt und da ist nicht schreibgeschütz oder so un auf dem handy glaube ich auch..


    MFG


    F3L1X

    Ja beim N70 kannste das anmachen aber nur wenn das Heaset drin ist, aber dann kannste auf die lautsprecher auch umschalten, du gibst einfach die frequenz des senders ein z.b. 107,10 für radio koeln und kannst loshören ist wirklich super qualität wie ausm richtigen radio ^^


    MFG


    Felix

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak1990
    also das N70, na gut werd es mir überlegen, hättest du vieleicht ein paar Testfotos (von guter Qualität)



    Hier einmal ohne Zoom und einmal mit 20x Zoom ^^




    MFG


    Felix