-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Also mein Nokia Shop um die Ecke kannte inzwischen das Problem mit dem knarzen und hat den Deckel einfach auf Garantie ausgetauscht! Bisher ist sämtliches knartschen weg!
Hoffe es bleibt! Aber das Ding scheint irgendwie besser verarbeitet zu sein! Kein Spiel nach recht oder links!
jo meiner auch ich bekomme das teil nächste woche freitag da es erst geliefert werden muss aber egal bin gespannt ob das besser ist...
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
Es gibt einen Trick, der aber nur von Series60 Handy auf Series60 Handy funktioniert.
Man benennt die Dateien dei man nicht versenden kann einfach um also z.B. von
*.sis -> *.si
*.jar -> *.ja
Dann klappt der Versand z.B. mit FExplorer.
Leider werden diese *.si und *.ja nur von Series60 Geräten richtig als Installationspaket interpretiert und ausgeführt. Ein Samsung oder Siemens Gerät weiß mit den *.ja Dateien nichts anzufangen und kann diese dann natürlich auch nicht ausführen (Fehlermeldung: Nicht unterstützte Datei oder so ähnlich).
SIS-Dateien funktionieren ja sowieso nur auf Series60 geräten.
Viele Grüße
Klaus
Alles anzeigen
jo danke geht... hab ich dann 10mins vor du es gepostet hast rausgefunden
MFG
Felix
-
Hi,
hab auf mein Handy 2 Programme auf die Speicherkarte über die Nokia software gespielt in den Ordner Others auf der Speicherkarte sodass die installdatein nur da sind aber nicht installiert und ich wollte die heute einem aus meiner Klasse per Bluetooth schicken und er sagt immer
"Senden von geschützten Datein nicht möglich"
Es sind 2 .jar datein (ein chat programm und noch ein anderes)
Was meint das Handy und wie behebe ich es
Ich habe auf dem PC geguckt und da ist nicht schreibgeschütz oder so un auf dem handy glaube ich auch..
MFG
F3L1X
-
Ich sage das N70, das kann sogar mit einem walkman handy von SE konkurieren... das ist total laut und gute qualität
-
Ja beim N70 kannste das anmachen aber nur wenn das Heaset drin ist, aber dann kannste auf die lautsprecher auch umschalten, du gibst einfach die frequenz des senders ein z.b. 107,10 für radio koeln und kannst loshören ist wirklich super qualität wie ausm richtigen radio
MFG
Felix
-
Die FW 5.xxxxx.xxxx.x.x ist seit dem 01.03.2006 draußen !!! kannste in jedem NSC updaten lassen in 1STD.
MFG
Felix
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak1990
also das N70, na gut werd es mir überlegen, hättest du vieleicht ein paar Testfotos (von guter Qualität)
Hier einmal ohne Zoom und einmal mit 20x Zoom
MFG
Felix
-
kauf es dir ist einfach nur geil, die cam, der display, der sound usw. man kann nix bemängeln !!! kauf es dir !!!! i love it
-
Irgentwas zwischen 600-690€ circa am anfang... hab das N70 und find es geil
-
ist die beta englisch oder deutsche version ?