Wollte nur noch mal melden, dass alles jetzt richtig gelaufen ist. Die Anschlussgebühr wurde mit der nächsten Rechnung erstattet.
Gruß
Volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte nur noch mal melden, dass alles jetzt richtig gelaufen ist. Die Anschlussgebühr wurde mit der nächsten Rechnung erstattet.
Gruß
Volker
Habe noch eine Frage:
Wenn ich meine Stars auf meine Rechnungen übertrage wird ja auch die Grundgebühr berücksichtigt.
Was ist den mit diesen negativen Beträgen die man hier liest?
Also wenn die monatliche Rechnung unter den eingelösten Starpunkten liegt?
Werden die aufs Girokonto überwiesen?
Werden diese mit den Rechnungen aus den Folgemonaten verrechnet?
Oder verfallen diese sogar?
Gruß
Volker
Mir wurde auch die AG berechnet.
Habe bei Vodafone angerufen nach etwas längerem recherchieren des Mitarbeiters, wurde die AG-Gebührenerstattung anscheinend erst ein paar Tag nach Vertragsabschluss vom Händler vorgenommen und wird bei der nächsten Rechnung hoffentlich berücksichtigt.
MFG
Volker
Gibt es den keine Ausländische Prepaid, die eine Deutsche Callthrought-Nummer in Deutschland kostenlos anrufen kann?
Müsst vermutlich Hotbill fähig sein.
Hallo zusammen,
Ich hatte noch Rest SMS Guthaben aus der Zeit, wo bei Free&Easy 29 PF die SMS gekostet hat. So ca. 70 Stück. Also konnte ich bis jetzt für 29 PF noch SMS schreiben. Scheint ja jetzt nicht mehr zu gehen.
Wie wurde das dann gerechnet?
Gruß
Volker