Hallo,
in ihrem Shop steht, dass das 9100i nicht lieferbar ist. Ab wann bekommen Sie wieder neue i9100 Geräte?
Für 161 EUR mit t-mobil xs ist der angegebene Gerätepreis, ist kein weiterer TT Rabatt möglich?
Gruß
Volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
in ihrem Shop steht, dass das 9100i nicht lieferbar ist. Ab wann bekommen Sie wieder neue i9100 Geräte?
Für 161 EUR mit t-mobil xs ist der angegebene Gerätepreis, ist kein weiterer TT Rabatt möglich?
Gruß
Volker
Vom Tag an dem es aktiviert wurde, plus ein Monat ca. 30 Tage. Verlängert sich automatisch wenn du es nicht abschaltest.
Hallo noch ein paar Ergänzungen meinerseits.
Orange Karte kann man im Buro Tabac kaufen. Die haben aber nur 5 EUR Guthaben. Um das Internet Max nutzen zu können, muss die Karte registriert sein. Auch um weiteres Guthaben aufzuladen. Das machen die im Buro natürlich nicht.
Dabei ist ein Registrierungsformular was man innerhalb von 14 Tag mit beidseitigen Kopie des Personalausweises oder anderer Nachweis z.B. Führerschein an Orange schicken muss.
Ich habe das Formular ausgefüllt, habe hier eine französische Adresse und bin in Orange Shop, der die Daten eingegeben hat. Wollte kein Perso sehen. Am nächsten Tag war die Karte registriert. Ich konnte Aufladen und den Tarif buchen. Man kriegt eine SMS, dass der Tarif in den nächsten 48 Stunden aktiviert wird, keine weiteren SMS's.
Dummerweise dachte ich, ich bekomme noch eine Bestätigung, die nicht kam und dachte es funktioniert nicht. So habe ich nochmal die Punkte aufgerufen und den Tarif wieder erfolgreich deaktiviert. Eine Aktivierung hat wieder 9 EUR Lehrgeld gekostet.
Momentan ist die Orangekarte mein Hauptinternetanschluss in Frankreich. Wurde jemand schon gesperrt weil er die 500 mb überschritten hat? Ich versuche mich zurückzuhalten Grafiken ausgeschaltet usw.
Volkerpc
Muss ich die Originalunterlagen per Post nachsenden?
Oder reichen die Unterschriebenen und gescannten per Email?
Gruß
Volker
Hallo Zusammen,
tolle Aktion!
Ne frage die hoffentlich noch nicht gefragt wurde:
Gibt es noch die 3 Monate SMS Packet kostenlos Aktion bei V50 Student Verträgen?
Kann man ja buchen und gleich wieder abbestellen und hat keine weitern Kosten oder?
Hallo Percy,
Die Einstellung in der Systemsteuerung sollten keine Auswirkungen haben, einzig die Grundsprache der installierten Windowsversion.
Bei mir auf der xp prof SP2 Version funktioniert der neue Connection Manager. Kann also schlecht sagen woran es bei dir liegt. Hast du mal einen anderen Rechner probiert?
Gruß
volkerpc
Hallo Percy,
Wahrscheinlich ist bei Dir dann die eigentliche Sprache des Betriebssystems weder Deutsch noch Englisch.
Ich kann auf einem deutschen System Beispielsweise auch Englisch oder andere Sprachen einstellen. Das Grundsystem ist und bleibt aber weiterhin deutsch.
Der Conection Manager funktioniert nur auf eine Deutschen oder Englischem Windowsgrundsystem.
Was hast du für ein Betriebsystem genau?
Gruß
volkerpc
Hallo Christian,
ich hätte hier auch Interesse.
Leider ist meine F&E Karte eine debitel Karte. Spielt das bei Eplus eine Rolle?
Wichtig wäre mir, dass das Restguthaben mit der Grundgebühr (und Mindestumsatz) verrechnet wird.
Die Auszahlung mit F&E Karte ist bei Euch immer gleich der für Neukunden?
Gruß
Volker
Tolle Aktion!
Ich brauchte eigentlich ein Call&Surf Basic Anschluss. Umwandlung von DSL1000 + ISDN Standart.
Kannst du da etwas auszahlen? Oder Hardware anbieten?
Das ist wirklich schade! :flop:
Mir fehlen genau noch 100 Punkt um die 15€ Gesprächsguthaben zubekommen! :mad:
Gibt es keine einfache Möglichkeit die noch zu bekommnen?
Sagt mal haben Sie die 100 Punkte bei Anmeldung auch gestrichen? Hätte nämlich noch eine CallYa Karte, die könnte man dann übertragen. Also 500 Punkte hin und 600 zurück überweisen?
Finde aber nichts mehr!
Volker