hi ..
und welche geräte wären in dem fall nicht so teuer denn als ich auch der arbeit war hat meine frau mal bei der hotline angerufen um ein angebot vom k800i z.b. zu bekommen und das lag bei 109€ für 25€ im monat und das ohne mit denen zu verhandeln ..
das 6233 ist immer noch für null zu haben ..
nur so als beispiel..
dann haben die im onlineshop den vorteil der billigeren handys also bekommen?
also ich habe reges interesse an einen vertrag bei dem ich 25€ im monat bezahle und dann die sms drinne habe und ein handy von nokia oder SE ..
welches gerät genau kann ich nicht wirklich sagen da das k800i scheinbar aus dem rennen ist da mir über 100€ sehr zu viel ist !
aber dieses und z.b. das 6233 sind in der engeren auswahl gewesen sowie das W810i , w850i , 6288 , n80 und ganz eventuell das 6111 ..
cu sascha
Beiträge von Gaesch
-
-
sascha ->
ist denn bei dem "normalen" base wie du es genannt hast (welches denke ich mal 25€ im monat kostet) auch die sms flat dabei ?
oder ist das dann dieses rechenexempel mit den 20€ ..
scheiss base !!! die hätten das mit sms flat ja und nein besser so wie früher gelassen !!!!!!!
einfach 25€ im monat für alles und gut ist - und zu weihnachten das gleiche als geschenk zu 20€ im monat dann würde keiner mehr durcheinander kommen aber nein die müssen online von hotline und tt´lern sowie shops trennen damit jeder was anderes vertickt und bald keiner mehr weiss worum es geht !!!! :mad:Sorry
Cu Sascha -
du bist toll !!!
wenns so einen vertrag gibt dann will ich den kennen !!!!
wenn es sowas nur gäb dann würden alle in einem monat pleite gehen !!!!!!!!!!!! -
hi ..
mein kumpel hat bei der base hotline angerufen und z.b. das weihnachtsbase gemacht mit 20€ GG inklusive der sms und 5€ extra für ein handy , sprich insgesamt 25€ pro monat für sprach und sms flat und einem nokia 6233 für 0€ ..
K800i wirst du da eventuell was drauf zahlen müssen ..
das mit den sms´s ist nur für online und hotline damit die nen vorteil haben !
cu sascha -
hi ..
da gibt es keinen vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann hin und her rechnen und wenn du das auch machst kommst du zu dem endschluss das der normale 25€ tarif die bessere kondition in verbindung mit einem handy ist !!!!!!!!!!!!!!!
ich will nicht wissen wieviele leute sich wegen dem ganzen sms scheiss der fabriziert wird ärgern weil sie dachten das die dabei wären !!!!
am anfang war alles so einfach und jetzt versucht base oder e+ mit der art und weise heimlich den tarif teurer zu machen weil die anderen anbieter alle viel teurer sind -(so hab ich den anschein)
-denn vor einem jahr hat mein arbeitskollege einen normalen base 24 mon. vertrag gemacht und den original E+ base und kein provider und da waren normal die sms bei und er hat 170€ ohne handy dazu bekommen - jetzt ist der , der am meisten bei original dazu gibt handy-sascha der aber "nur" 150€ zuzahlt und dann weiss ich noch nicht ob da die sms schon drin waren (aber ich denke schon) .
also wird es wohl teurer da damals das ein normaler laden in unserer stadt war der nicht als besonders günstig gilt .
Cu Sascha -
hi ..
also das werde ich bestimmt nicht bezahlen können aber danke !!!
schlagt ruhig weiter vor !!!Cu
-
hi ..
ich hoffe es gibt sowas noch ?!!!!
ich hätte gerne ein handy was in erster linie folgendes kann/hat:lange akku laufzeit -> das heist in betrieb mit ca 10 sms und 10 min telefonieren sollte es mindestens eine woche laufen ohne es aufladen zu müssen ..
display sollte in farbe sein und fotos filmchen usw abspielen können ..
desweiteren würde ich gerne mp3 dateien als klingelton haben ..
es sollte vibrieren können und laut sein da ich aufem bau arbeite ..
cam brauch ich keine aber dafür währe mir jede andere funktion wie wecker , kalender , usw wichtig ..
meine bevorzugte marke war bisher nokia da ich mit der bedienung sehr gut zurecht kam und mich scheinbar daran gewöhnt habe ..
macht ma einfach ein paar vorschläge am besten mit link ..
p.s.:
die hersteller daten von akkulaufzeiten kann ich selber lesen - da diese aber scheinbar bei SE , motorola und nokia oft aus der luft gegriffen zu sein scheinen möchte ich erfahrungen wissen und was aus der praxis hören denn da sieht alles anders aus als auf dem papier ..!!!!DANKE
Cu Sascha -
schieb !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
-
hi ..
also langsam wird das hier sehr unübersichtlich was das mt den zahlen angeht !!!!!
wiiiiiiieeeeeeso nur hat Eplus dieses verwirrende bescheissen mit den +5€ angefangen !!!!????
vom prinzip her ist das doch im endeffekt das gleiche und kein angebot !!!!
die weihnachtsflat ohne sms 20€ -> +5€ für sms =25€ = alter preis !!!!!
die haben lediglich was hergestellt um die leute zu verwirren und als sie gesehen haben das andere anbieter teurere flats anbieten , haben sie nix wirklich billiger gemacht was ja auch konfirm ist aber wieso nur um gottes willen machen die alles komplizierter ???!!!!um dem ganzen auf dem grund zu gehen :
Base 20€ = sprachflat aber kein handy oder auszahlung und keine sms !?
base 25€ = sprachflat +handy oder auszahlung und sms flat !?
base 30€ = sprachflat +grösseres handy oder auszahlung und sms flat !?sehe ich das richtig ?
was ist jetzt aktuell und möglich ???
DANKE -
hi ..
das steht ja auch im kleingedruckten !!!!!
wenn das mit sms wäre dann würde ich sofort auf biegen und brechen 2 verträge haben wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!