okay
DANKE
Beiträge von Gaesch
-
-
DANKE
aber wieso kann man nirgends anders hin umleiten ?
so ist das blöd ! gibts ne andere möglichkeit/idee ???
DANKE
Cu Sascha -
hi ..
zuerst was ich zur verfügung habe :
1. Nokia 6600 mit aldi talk
2. nokia N73 mit time & more 50 web studentmöchte jeweils eins immer auslassen und vom einen ins andere die rufumleitung machen weil eins ein arbeitshandy ist und das andere das freizeithandy ist ..
das heisst ..:
morgens werde ich vom 2. geweckt welches ich dann ausmachen möchte und das 1. anmache um damit zur arbeit zu gehen .-> natürlich würde ich dann gerne die anrufe von 2. auf 1. entgegen nehmen .
wenn ich dann nach hause komme will ich 1. aus und 2. an machen und die rufe von 1. auf 2. entgegen nehmen .
ich hoffe das war verständlich .!?
die umleitung von 2. nach 1. klappt nur die von 1. nach 2. nicht !
da steht dann im fenster (anfrage nicht durchgeführt )
wie kann ich das einschalten und wieviel kostet es jeweils bei umleitung das annehmen ?
DANKE
Cu Sascha -
hi ..
ja was glaubst du denn wieviel provision die für ne prepaid karte bekommen ????
die 25 tacken bereitstellung wirst du nirgends und von niemand erstattet bekommen !!!!!-> wie lustig bist du ????
wenn das gerät dann 30 oder 40 € billiger als normal ist sollst du doch froh sein !!!
ist auch klar das du alles so günstig wie möglich haben willst ( genau wie ich!) nur mit den füssen auf dem boden bleiben und wenn dir ein angebot vom anbieter nicht zusagt dann behalte das für dich oder sag einfach nur das es nicht das ist was du dir vorgestellt hast und gut ist ..
warte doch mal ab , villeicht ist ja noch jemand hier der dir ein TOP angebot für 89€ fürs handy macht oder so ..cu
-
haaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooo
schieb
-
hi ..
nur schnell noch die frage da ich morgen oder aber aller spätestens samstag das formular abschicken möchte .
meine frau hat den T&M50 Web student vertrag der gekündigt ist und am 9.1.07 ausläuft .
jetzt ist die frage ob sie verlängern soll und ich nur einen neu vertrag bekomme (welcher dann über sie laufen muss wegen Student/code25)oder ob wir beide einen neuen bekommen ?
sie will dazu das 6111 in silber oder hell blau und ich entweder das 6233,n73 oder K800i
ist es auch möglich den Fam&comp tarif später dazu zu buchen ?
der wäre dann 2* 2,50€ / monat oder ?(wieso müsst ihr eigentlich immer nachgucken obwohl am ende das gleiche auch ohne nachgucken raus kommen würde ?)
nur nochmal zum verdeutlichen :
2 verträge T&M50 Web/student (eventuell 1*verlängern und einmal neu oder 2*neu)
dazu auf jedenfall das Nokia 6111 in silber oder hell blau &
das Nokia 6233 oder N73 oder SE K800i beim anderen (neuen) vertrag .DANKE
Cu -
hi..
wusste gar nicht das eine einzelne person so viele verträge auf einmal bekommt ..
was willst du mit so vielen verträgen ?! -
hi ..
also ich mache jetzt einen neuen vertrag mit base und werde mir dann eins billiger holen als einzeln zu kaufen .. -
hi ..
meine frau und ich suchen 2 base verträge bei denen jeweils 25€ pro monat max. bezahlt werden . - D.H.:insgesamt wollen wir max.50€ im monat ausgeben .
in diesen 50€ pro monat soll bei !!!BEIDEN!!! die sprachflat und die sms flat inklusive sein !!!!
wir haben folgende handys im auge :
SE W850i
SE W810i
SE K800i
Nokia 3250
-6111
-6233
-6288
-7360
-N80SORRY !!!!
ich weiss das ,dass viele handys sind aber ich denke zu 80% wird folgende kombi gewählt werden:
6111+3250 oder
6111+6233
trotzdem hätte ich gerne ein angebot für alle der handys wenn nicht zuuuuu viel mühe macht !?desweiteren wollte ich noch wissen ob es ab 1.1.07 wieder alles normal von base gibt ?
d.h.: das wenn man base sagt ,da die sms auch drin sind ?!
und ob die angebote bis da noch besser werden ?
vielleicht hat sich ja die letzten jahre ein trend gezeigt wie bei anderen sachen wie kleidung und elektro ,das die sachen nach weihnachten und neujahr billiger werden ????
könnte bis max. 04.01.07 warten aber will nicht wirklich warten ..DANKE
Cu
p.s.: Handy-Sascha
hab mehrmals versucht bei dir anzurufen aber du bist nicht dran gegangen oder hast nicht zurück gerufen .. -
hi ..
da kannste dir online den 20€/mon. vertrag machen und hast bis auf einen euro das gleiche und etwas einfacher ..