Beiträge von Gaesch

hi ..
    danke für die antworten und sorry das ich erst jetzt schreibe aber hatte mörfer schichten von 2*18std. hinter mir wo ich nur noch schlafen wollte !!!!

wenn das 2* wäre ,wäre das etwas teuer da hier irgendjemand für 240 sterne gesamt gerechnet anbietet ...
    nicht böse sein aber bis 270 € insgesamt wäre ich dann schon aber nicht weiter gegangen ...
    am besten bietet weiter alles an !!!!
    alles was möglich ist !!!

DANKE

hi ..-
    suche ne ps3 mit dem momentan besten oder in zukunft kommenden besten angebot !
    netz wäre egal obwohl ich lieber kein E+ hätte da bei mir zu hause E+ sehr schwach ist !
    Alles anbieten !!!

DANKE

hi ..
    TM1
    von dir brauch ich nicht ernst genommen zu werden -
    wenn dich das stört das ich aus zeitgründen dauer klein schreibe , lese das einfach nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die unmengen an !!!!!!!!!!!!!!!!´s und ???´s deuten lediglich an wie gut ich das alles fand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ nomax
    ich war nicht beleidigend sondern feststellend !
    ich war selber mal ende letzten jahres so dämlich / faul und habe bis auf 2tage vergessen den vertrag rechtzeitig be E+ zu kündigen und niemand wollte das 2 rückdatierend machen in meiner stadt !
    somit kam was kommen musste und der vertrag wurde 1 jahr verlängert -> durch betteln am telefon wurde mir dann ein halbes jahr geschenkt ..
    ich hoffe nur das du trotz der paar std. verspätung die kündigung schon abgegeben hast denn dann lassen die immer noch mit sich verhandeln ...

achso -> ich habe jetzt auch ein E****** angebot gemacht mit 3 card s verträgen und dem 6233 für 0€ .
    die verträge sind durch und die karten liegen sogar schon bei mir , nur das handy wurde wohl später versendet ..
    wenn ich ehrlich bin wird nur eine karte mit dem alten handy für einen kumpel genutzt werden da der ,der einzige aus meinem verwandten und freundeskreis ist der kein E+ hat .

desweiteren hatte ich ganz vergessen zu sagen das mir handytick sogar nen tip gegeben hat wie ich die 25€ für den wechsel in den web tarif sparen könne ,-> und das hat dann zu hause auch noch geklappt !!!!

:D

hi ..
    erstmal möchte ich sagen das ich so eine vorbildliche haltung und freundlichkeit wie ich es mit handytick erlebt habe noch keinmal gesehen oder gehört habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    habe über homepage eine E+ VVL und den gleichen vertrag neu dazu per abholer gefordert - was prompt bestätigt wurde und ich konnte schon 1 tag später hin !!!!
    als ich mit meiner frau ankam waren alle freundlich (selbst die , die in arbeit zu versinken schienen)und brauchte keine 10 sekunden warten bis wir in empfang genommen wurden und sofort alles bearbeitet wurde denn wir hatten vorher noch keinen zettel oder sowas ausgefüllt denn wir wollten das die alles machen und ich muss sagen das mir niemand bis jetzt, vom eingang bis ausgang des gebäudes, mit 2 handys und den rest geld der übrig blieb wurde direkt ausbezahlt, machen von einem neuvertrag und einer VVL nur schlappe 25min. gedauert hat !!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich weiss noch das ich für eine VVL meiner frau vor 2 jahren in bonn im nokiashop 3,5 std warten musste bis die VVL alleine durch war und bevor man dran kam musste man auch ne std. warten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EMPFEHLENSWERT HOCH 1000000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:

nun zu mvorredner NOMAX 2000
    also man sollte niemanden seine eigene dummheit / faulheit vorwerfen !!!!!
    wenn die das nicht machen ist das nur regelkonform !!!!!!!!!!!!
    was dann eine beschwerde soll versteh ich nicht ?????????
    geh dann doch wo anders hin und spar dir den aufwand hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cu und nen guten rutsch