-
hi ..
nenn doch mal die daten des tarifes bitte
die kann man nirgends richtig erlesen .
kann man auch sms buchen ?
sind 60 min . drinn ?
usw
wie sieht es mit duo aus ?
wenn man auf der seite guckt ist bei sim only guckt ist base2 classic und mit handy base 2 - deshalb meine frage .
man kann auch nur direkt nen vertrag abschliessen und keine details erstmal gucken .
danke
-
hi ..
danke
zuviel ist das jetzt nicht unbedingt ..
der grundpreis ist jedoch sehr hoch wenn ich das richtig sehe ?
20 und 25 € ohne sms flat ..
ist denn das base online angebot von 15€ mit sms flat soooo gut ?
gibt es da auch einen 5€ rabbat auf die 2te karte ?
cu
-
hi ..
meine frau und ich suchen 2 verträge von base die das telefonieren von handy zu E+/Base/Simyo/festnetz und sms drinne haben .
alles andere wäre eine zugabe die wir gerne dazu nehmen (z.b.:60 frei minuten in alle netze) .
wenn jemand base original raushebt soll er auch bitte die vorteile von base original erläutern/erklähren !?
was wäre alles mit 2 verträgen möglich ?
wieviel kostet es monatlich ?
gibt es auch vielleicht ein handy dazu ?
auszahlung usw?
DANKE
-
hi ..
wir haben 2 time &more 50 web code 25 verträge die bis dezember laufen ..
da wir in der regel die sms verbrauchen und noch einiges drauf zahlen würden wir gerne einen anderen tarif wählen ..
bis jetzt sieht der allin 150 der auf 300 aufgestockt wurde gut aus und base(telefon&sms flat) haben wir auch in betracht gezogen da fast alle in unserer umgebung eplus oder base haben ..
den vertrag selber wollten wir nicht verlängern , es sei denn , wir können in einen wechseln ..
der allin 150/300 kostet 17,50€ und der base 15€ ink. sms ..
wir haben keine grossen handy ansprüche(mein 6233 reicht voll aus ) und wüssten noch nicht ob wir geld nehmen oder handys ..
sollen wir kündigen ?
der code 25 kann bei neuem vertrag nicht neu gemacht werden da kein code 25 mehr vorhanden ..
sollen wir jetzt zuschlagen oder warten ?
vielleicht kann uns jemand weiter helfen ..
cu
-
ist zwar teurer als bei ein paar anderen aber dafür einfacher und weniger GG im monat !
-
was hätte ich nicht anders verdient ?
man muss nicht von sich auf andere schliessen denn wenn das so wäre und das so jeder machen würde, ginge es dir wahrscheilich schon nicht mehr so gut :p :gpaul:
MfG
-
danke -
habe es geschafft !!!!
-
bei mir kommt nur die TT startseite !
-
-
hi ..
der link ist wohl falsch - haben will