Beiträge von Gaesch

hi ..
    im edeka in zülpich bei euskirchen z.b. und dem kleinen auf der billiger str. in euskirchen z.b. : liegen die an der kasse bereit !
    es liegt ein einzel starter set sowie ein family paket und irgendeinmotorola handy dort .
    die verkäufer kennen sich auch mit den preisen bestens aus !
    ist also nicht überall so verachtend !!!!!!!
    was ich wiederum nicht verstehen kann das z.b. fonic oder ähnliche anbieter so viel besser geredet werden als edeka oder aldi .
    es gibt noch genügend die keinen sinn darin sehen mit telefon ins www zu gehen oder andauernd ins festnetz anzurufen da die meisten eh ein handy haben .
    bei aldi die ich habe , habe ich kein problem aus einem anscheinend nicht bestehenden vertrag raus zu kommen wie bei anderen hochgelobten ..
    schon komisch

ich seh überall nur -13 oder -16 db und weiß nicht was schlecht normal oder gut ist .
    noch weiß ich nicht was mein 6233 für einen wert hat da es scheinbar nicht gelistet wird .
    ich muss ja wenigstens einen anhaltspunkt haben .
    cu

was soll so eine streiterei ??????
    es liegt an jedem persönlich wie er telefoniert um einschätzen zu können was für ihn billiger wäre .

z.b.
    ich habe im moment E+T&M50Webcode25 und 80-90% von den leuten mit denen ich telefoniere oder schreibe haben ebenfalls e+ .
    mein telefonund schreibverhalten ist ca. 30 min. zu meiner frau und 10 min zu anderen sowie 120 sms zu meiner frau und 30 zu anderen .
    würde gerne auch mehr aber da weitere min. 49cent kosten ist es nicht so sinnvoll .
    ich habe auch schon eine aldi karte die aber mitte dezember ausläuft .
    rein theoretisch wäre diese besser für uns da ich ja auch nur eine bräuchte die zusätzlich gekauft werden müsste aber bei mir zu hause gibts kaum emfang und das hat mich bei wichtigen gesprächen schon oft tierisch genervt wenn aufeinmal nur besetztzeichen zu hören sind .
    mit d2 VF wär das problem mit dem emfang weg .

dewegen kann ich doch nicht behaupten das irgendjemand der nur mit seiner freundin telefoniert mit nem aldi oder simyo tarif besser bedient ist als mit edeka .
    es kommt einfach auf viele faktoren an .
    cu

ohhhh man leute danke ..
    weiß das ich schwierig bin ..
    zu den anderen marken hab ich keinen drat da alle die mal von nokia oder SE auf andere marken geschwenkt sind immer gesagt haben, -> nie wieder !!!!!!!!!

deshalb einfach nur das vorab kreterium ..
    ich selber hatte niemals ein anderes als nokia obwohl ich das nicht toll finde was die mit brd gemacht haben ..

ist die 30ger serie denn soooo gut ?

cu

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nein, dieses Handy hat keinen guten Empfang. Es erreicht beim Empfangstest von "Connect" nur 31 von 50 möglichen Punkten. Das ist ein sehr mäßiger Wert. Bei Connect werden die Handys in ein einen aufwendigen iso-zertifizierten Testlabor getestet. Die Empfangstest sind deshalb absolut zuverlässig.

hast du dazu mal einen link ?
    habe nicht gerade die kohle für n82 oder so ..
    der netzwechsel erweist sich als schwer denn alle bekannten haben e+ bis auf 2 leute ..
    das würde sich dann in hohe kosten niederschlagen die ich nicht will .
    wir haben auch noch ein altes 6230 hier liegen das auch vom emfang her recht in ordnung wäre . aber das geht ab und an einfach aus ..

gibt es keine emfangsverstärker ?

danke

hi ..
    meine frau und ich brauchen bald neue handys und suchen jetzt welche die etwas besser sind als unsere alten .
    unsere jetzigen sind mein nokia 6233 und ihr nokia6110 .
    da wir auf dem dorf wohnen und e+ haben womit bei uns nicht viel los ist wollen wir ein handy haben was einen recht guten emfang hat .
    das nächst wichtige ist das die akkuzeit ab 350 std. betragen soll also schonmal besser als beim 6233 .
    meine frau hat besseren emfang als ich und daher will ich schon ne steigerung haben .

die preise sollten nicht über 125€/stk. gehen und bei nokia oder SonyE sein .

das handy muss keine tolle kamera haben .
    es sollte aber zum smsen und telefonieren geeignet sein und mp3´s als klingelton abspielen können und wenn dann ev. bluetooth noch dabei wär wär es gut aber nicht sooo wichtig .

was ich mal schön fand ist das k800i !?
    ist das was ?
    hab hier irgendwo gelesen das es ein shop "weiß net mehr welcher " das schon für 119€ hatte .

DANKE

ist bei der "flat " option eigentlich egal ob man jetzt 50% für sms und die anderen für telefonate benötigt oder geht das nur voll sms oder voll telefonat ?
    ich glaub ich warte erstmal ab und gucke am montag im edeka mal nach den bedingungen .
    danke