-
Zitat
[i]Das Nokia 3110c hat gute Empfangswerte im E-Plus-Netz, auch im Vergleich z.B. zum 6310i, und gute Akkulaufzeit. Klangqualitaet ist ebenfalls in Ordnung, die Tastatur fuer SMS ist ausgesprochen gut.
Fuer den Preis (sollte man fuer unter €90 bekommen) ist das Handy ein Schnaeppchen.
das wurde mir so geschrieben ..
dachte , dass man sich hier auf aussagen verlassen könnte ..
schade nur das ich jetzt 2 handys gekauft habe und das ne pleite ist ..
cu
-
sooooooooooo ..
habmir mal ein 3110c zugelegt und bin eigentlich leicht enttäuscht , denn der emfang ist genau gleich dem 6233 !
habe bisher noch nicht ausprobieren können wie lange der akku hält aber so wie es aussieht auch nicht so lange wie beim 6233 ..
normalerweise müsste es einen grossen unterschied in dem emfang geben aber tuts nicht .
-
funktioniert leider nicht !
bitte neu
-
ich konnte auch nichts finden ..
warte aber mal trotzdem ab .
mal sehen wie niedrig die den preis machen können !!?
cu
-
diese teufelskreise auch immer :mad:
-
hi ..
sorry - ich brauch zum einen 2 stück und zum anderen sollen die auch neu mit garantie sein .
trotzdem danke ..
cu
gaesch
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
tja das bringt die Geiz-ist-geil-Mentalität so mit sich und viele sind zu faul sich selber mal Gedanken zu machen und wollen einfach alles hinterher getragen bekommen
zum einen stimme ich zu - geiz ist geil !
denn wieso sollte ich 2 geräte für 300 kaufen wenn ich sie für 240 also 60 weniger haben kann !
ich bin mit sicherheit aber nicht zu faul zum suchen !!!!
ich suche schon seit std. um diesen blöden thread zu finden in dem die adresse stand wo es die handys zu 119€ gab .
achso - ganzen thread lesen hilft b evor man ausfallend wird -)
:top: :gpaul:
-
ja aber 149€ ist doch zu viel wenn man weiß das es mal für 119€ zu haben war .
welche alternativen gibts denn ?
-
gibts was neues ?
irgendein shop der jemanden aufgefallen ist ?
-
ich habe hier schon irgendwo gelesen das einer bei irgendweinem shop das handy für 119€ gesehen hat aber ich finde selber nicht mehr wer oder welcher shop das war ..
ich bin irgendwie selber interessiert ..
würde es aber eher dann kaufen wenns so 100€ kostet - dann vielleicht auch 2 stück .
cu