hi..
Kann mir keiner weiter helfen ?
Beiträge von Gaesch
-
-
Hallo.
Habe zwei Klarmobil D1 verträge die zum 30.07.16 auslaufen.
Ich hätte schon gerne weiter D1 und auch weiter meine Nummer das sie bis auf eine Zahl am Ende gleich mit der, meiner Frau ist.
70 und 80.
Ist es möglich die Nummer mitzunehmen ?
Danke
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von ggeht
Sehe ich richtig, dass das Angebot im D1 Netz ist?das interessiert mich auch ?!
-
Hi..
Ich suche 2 Verträge im D1 netz als neukunde .
Wir haben 2 prepaidkarten und wollen die nummern mitnehmen .50-100 minuten
50 sms
150-200 mbDas reicht uns voll und ganz
Ein handy brauchen wir nicht zwingend aber wenn eins dabei ist wäre es auch gut.
Das ganze - na klar - so günstig es geht -)
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Man kann natürlich alles anzweifeln, aber es ist schon merkwürdig, das Motorola K3 wurde praktisch überall mit gut getestet, also nicht nur bei Connect und dann wird hier behauptet das K3 sei quasi ein Schrotthandy. Ich habe den eindruck, manche wissen halt einfach alles besser und die Fachleute die Handys testen, wären in deren Augen ziemlich "doof"hi ..
falls ich damit gemeint war ( wär für mich nicht schlimm)
ich weiß es bestimmt nicht besser als ein experte !!!
ich konnte nur das wieder geben was ich selber sehen und hören konnte !!!
wenn 2 leute mit denen ich min. 10 std. pro tag abhänge beide monatelang über das langersehnte handy am fluchen sind ( haben es in unterschiedlichen läden bekommen) und mir jemand sagen will das dieses handy eine bessere akkustik hat als mein altes 6233 was wir ausgiebeig mit beiden motos getestet haben dann stimmt das einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
für meinen gebrauch ist das handy einfach schrott denn ich lass das handy schonmal fallen ( passiert 2-3 mal die woche ) oder es fällt aus der tasche ( arbeitete aufem bau) ..
das was da ausser dem schlechten display war ( ist zu unterschiedlicher zeit bei beiden vorgekommen) war das , dass display ausserdem beim einen nach ca. 2 und beim anderen nach 4 mon. das aufklappbare display sehr locker war .
was für mich noch ein punkt ist , ist das die tastatur nix für mich ist da ich grosse finger habe und die einzelnen tasten richtig fühlen können will .es ist einfach im verhältnis zum 6233 schrott für meine anwendungen .
dieses ergebnis habe ich aus meinen gemachten erfahrungen gezogen , sonst nichts !p.s.: beide haben die handys nach nem halben jahr in die tonne gehaun !-)
sind beide moto fans da sie nie andere handys hatten ( sowie ich nie was anderes als nokia) aber das war für beide etwas zuviel des guten -) -
was soll ich sagen ..
ich habe mehr mit dem 6233 telefoniert als die kolegen mit dem moto.. und deren akkus haben 2 tage gehalten und meiner 4 .
der klang und die lautstärke mit der , der klingelton da raus kam war gefühlt / gehört 10 mal schlechter/leiser als beim 6233 .
dazu kommt noch das sie selbst bei neuen geräten immerwieder software probs hatten - heißt das handy geht einfach aus - beim telefonieren wurde aufgelegt ohne das jemand an die taste gekommen ist ( war einmal sogar dabei) - das display war mal verschwommen usw..
von den dingen her halt ich dann nicht mehr so viel von connect denn wenn das 6233 einen schlechteren akku und ne leisere lautstärke sowie schlechteren klang hat dann versteh ich die welt nicht mehr oder ich bin blöd...
das 3110c ist ebenfalls leiser und hat einen schlechteren klang !
connect hat bstimmt auch in diesem fall anders bewertet ?
der akku hält länger - ist aber auch neu und nicht 2 jahre alt wie beim 6233 ..
cu -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Vieleicht wäre das Motorola MOTOKRZR K3 was für dich. Dieses Handy hat sehr gute Empfangswerte, bietet UMTS/HSDPA, Bluetooth usw. und kostete mal über 300 EURO. Bekommt man jetzt für ca. 99 Euro. Wurde bei Connect mit gut getestet. Bei Empfang erreicht es 41 Punkte. Eigentlich willst du ja kein Motorola, aber bei SE und Nokia ist es schwierig bei deiner Preisvorstellung bis 125 Euro ein deinen vorstellungen entsprechendes Handy zu finden.hi
danke
dieses handy ist meiner meinung nach schrott - 2 ex kollegen haben das und haben nur probleme und dann noch ganz leise klingeltöne mit schlechtem klang (was jetzt nicht unbedingt ausschlaggebend ist ) .
der akku hält bei denen auch nicht wirklich lange .
zum emfang kann ich nicht viel sagen da wir uns darüber nie wirklich unterhalten haben .
ich glaub das mein problem ist , die 2 handys wieder zu verkaufen ohne mehr als 20€ verlust zu machen !
ich muss dann mindestens 135-140 für beide haben und das ist glaub ich nicht erreichbar auch wenn sie theoretisch neu sind mit garantie usw..
bevor ich die nicht weg habe kann ich auch keine anderen nehmen .
cu -
ich habe noch eplus und wollte auf edeka wechseln also vodafone glaube ich .
da ich im moment aber arbeitslos bin und sich das bis mindestens märz so hinziehen wird , kann ich mir keine verluste erlauben da ich vor einem jahr ein haus gekauft habe und ziemlich gleichtzeitig mit dem arbeitslos werden noch gesagt bekommen habe das ich vater werde .-)
thats life
allzuviel geld konnte ich nicht ausgeben da ich nur 200€ zur verfügung hatte/habe und ein E51 schon alleine deshalb nicht möglich ist da eins schon mehr kostet aber ich 2 stück brauche ..
im moment muss ich jeden cent umdrehen ..
cu -
hi und danke schonmal ..
hab angerufen und leider ist der umtausch nicht mehr möglich da ich die handys ja schon ausgepackt und vollständig geladen und eingestellt habe .
sind halt 158€ im arsch + sprit ..
ich kann das ja auch verstehen denn wenn ich als kunde ein neues will , will ich keins was ein anderer schon ein paar tage hatte ..
der shop selber hat glaube ich auch nicht soooo viel gewinn daran das er gleich 2 nehmen kann und dann als gebraucht verkaufen kann ..ich bleib wohl darauf sitzen ..
cuZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich würde es auf jeden Fall probieren mit einen Umtausch mit Hinweis auf die schlechte Empfangsqualität. Nimm ein Nokia E51 das hat wirklich eine gute Empfangsleistung, ich hab es selbst und kann das aus eignerer Erfahrung bestätigen. Welches Netz empfangsmäßig bei dir vor Ort am besten ist, mußt du selbst bei dir vor Ort testen, da kann mann keine generelle Empfehlung geben, das hängt eben von fen und leiden örtlichen Verhältnissen ab. -
ohhh man ..
also kann man auf nichts vertrauen ..
ich habe beide telefone im laden in einer 30km benachbarten stadt gekauft ..
da wird auch nichts mit umtauschen auch wenn die nicht versiegelt sind .
mal schaun was wird wenn ende diesen minats die verträge auslaufen und wir eventuell ein neues netz bekommen .
ich hatte an edeka gedacht was aber wiederum von vodafone ist glaube ich und wenn da der emfang auch so shlecht ist dann weiss ich nicht mehr weiter ..
cu