-
Hallo.
Nach etlichen Versuchen anzurufen hat es geklappt.
Sie wissen aber nicht ob sie diese Woche noch versenden.
Sie versuchen es ..
Aber selbst wenn sie noch am Freitag versenden werden die Sachen nicht rechtzeitig hier sein...
Was soll man da noch sagen
-
Hallo..
Danke für die Antwort.
Hast Du schonmal versucht bei Logitel anzurufen ?
Zum einen ist da immer besetzt !
Zum anderen sollte man nur ein paar Seiten zurück lesen um zu verstehen das die am Telefon nur beschwichtigen u nd nichts ernsthaft machen.
hier gibt es jemanden der Direkt Einfluss nehmen kann !
Danke
-
Hallo..
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Es geht um :ID 502910 - Ihre Bestellung vom 30.03.2016
Ich habe schon per sms von der Telekom den 11.04.2016 als schalttermin bekommen.
Habe aber weder karte noch Telefon bekommen und so langsam rinnt die Zeit zum Versenden.
Wenn ich am Schalttag nicht alles hier habe , kann ich das alles nicht mehr brauchen da ich weg bin und es eh nicht mehr annehmen kann und dann auch nicht mehr will.
Bitte helft mir.
DANKE
-
So.
Die Klaemobilverträge sind gekündigt und die sind auch bestätigt.
Selbstverständlich respektieren wir Ihren Wunsch nach Auflösung Ihres Vertragsverhältnisses. Gemäß den geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen endet Ihr Vertrag am 29.07.2016.
Ich habe immernoch interesse
-
Hallo.
Am 30.07 oder 31.07 laufen der Handyvertrag von meiner Frau und mir bei Klarmobil aus.(muss aber noch kündigen)
Die Rufnummern sollten mitgenommen werden.
Das neue Netz soll D1 bleiben!
Ein vertrag sollte davon LTE beinhalten und 500mb aufwärts haben aber mehr(wäre egal) brauchts einfach nicht.
Der andere muss kein LTE haben und es reichen auch 250MB.
Allnetflat muss bei beiden nicht zwingend sein- so 300 Einheiten würden ausreichen.
Eins der Handys sollte ein s7 sein.
Beim anderen bin ich mir nicht schlüssig ob es überhaupt ein handy sein muss oder ob SIM Only reicht da meine Frau ein funktionstüchtiges hat und ihr das auch mehr als reicht.
Dann kommt noch dazu, das ich einen neuen DSL Anschluss haben will ! bei Telekom!
Ich bin zurzeit bei O2 und da hab ich den Eindruck das die mich einfach nicht ernst nehmen oder veräppeln wollen.
Die kündigungsfrist ist hier 1Monat(vielleicht kann da der neue Anbieter kündigen?).(wenn es hier mit O2 mal läuft , habe ich 1000er bis 1500er). mein Nachbar(Neubau) mit 70 Meter mehr Leitungslänge hat 2000er. Im Dorf gibt es eine Strasse weiter Hybrid. Bei Telekom hilft wurde mir gesagt das wir hier eine Port Überbelegung haben.
Wenn es möglich ist, bräuchte ich keinen Telefonanschluss. also einen reinen DSL Anschluss. Man Telefoniert ja eh alles über Handy.
Wlan Router natürlich auch(fritzbox wäre cool aber kein muss)
Magenta 1 vorteile müsste man halt durchrechnen.
DANKE
Grüße
-
habt ihr probleme..
Bei uns ist es so -
Stadtgebiet hat überall kabel und von der telekom 50.000 dsl.
stadtteile dsl 16000-25000.
Alle bis auf der Stadteil wo ich wohne.
Hier gibts dsl light 384.
300 meter luftlinie weiter gibts 25000 und das egal in welcher richtung !
telekom gibt zwischen 200 und 384 frei.- O2 gibt 786 frei.
Das ! ist nicht mehr zeitgemäß !!!
trotz mehrfacher bürgerpetitionen und anfragen passiert gar nix.
Der bürgermeister (den ich persönlich angeschrieben habe) sagt nur : Sie haben noch die möglichkeit sky dsl zu nutzen und sollten sich über LTE informieren.
COOOOL
-
-
ganz einfach ->
Ich will im telekom netz bleiben aber nicht bei klarmobil !
Egal zu wem im telekom netz.
Telekom
otello
mobilcom debitel
oder wie sie alle heissen die halt verträge im d1 netz anbieten...
ich möchte einfach meine nummern behalten.
Danke
-
Hallo
DANKE euch.
Da ich immer wieder lese , das man von d2 zu d2 oder d1 zu d1 seine Nummer nicht mitnehmen kann , habe ich diese Frage gestellt.
Da es genau das war, was ich wissen wollte, wurde das für mich erst nicht beantwortet.
Für mich heißt es jetzt das ich am besten bei jedem Vertrag der mir zusagt erstmal nachfrage ob meine Nummer mitgenommen werden kann.
Grüsse
-
Hi..
Danke Dir.
Das habe ich gelesen.
Dies beantwortet aber nicht meine Frage .