Beiträge von Gaesch

hi..
    sorry-hab gerade erst das kleingedruckte gelesen !!!!! :mad:
    erst da sieht man das man dann 5€ zuzahlen soll !!!!
    die haben das clever gemacht denn auf den ersten blick sieht und merkt man nichts , da dort ja viele viele zahlen stehen :flop:
    nehme auch gerne ein angebot für einen vertrag !!!

hi ..
    ich möchte diesen oder nächsten monat mit meiner frau einen Base vertrag machen ..
    also wollen wir diesen 20€ base vertrag mit sprach und sms flat ...
    nicht mit diesen vertrag bei dem man 5€ für sms flat mehr bezahlen muss !!!
    die 2 handys sollten diese sein :->

1: 3230+6233
    2: 3230+3250
    3: 6233+6233
    4: 6111+6111
    5: 6111+6233

mir ist egal welcher anbieter nur nicht phonehouse !!!!!
    die sind mir zu blöd !!!!!
    die geben mir keinen vertrag obwohl ich keine negative schufa habe und sogar einen vertrag bei E+ selber habe - welche ihrerseits den vertrag mit mir sehr gerne verlängert hätten !!!
    :flop:
    cu
    p.s.:
    wie lange ist die kündigungsfrist bei einem T&M vertrag von E+?

hi ..
    wenn du es nicht über polizei machen willst und das handy noch hast und nur fragst falls es mal passieren sollte dann geh mal zu :
    http://www.trackyourkid.de
    dort kannst du dein handy unter der vorraussetzung das du denen erstmal 20€ für die anmeldung und min10€ für ein paar ortungen dein handy oder welches du auch immer orten willst anmelden und orten lassen ..
    ob das aber mal so genau ist bezweifele ich , da ich das schon gemacht habe .
    es wird zwar ne genaue hausnummer in den meisten fällen angegeben aber wer weiss ob das stimmt und der genaue zeitpunkt ist wohl auch nicht gegeben ..

hoffe etwas geholfen zu haben ..

Cu Sascha

also wenn du mir was bezahlen magst damit du mir was schreiben darfst wäre ich dafür - das würde der intelligenz deines beitrages sehr nahe kommen !!!! :top: :D :cool:

auch nen schönen sonnteg noch !!!

so ..
    hab jetzt richtig lange die suche funktion benutzt und sehr wahrscheinlich die falschen wörter eingegeben ..
    hab nix gefunden und echt viele threads durchgelesen , vor allem welche mit über 100 antworten .. :(
    vielleicht kann man mir ja was dazu schreiben wenn die zeit dafür da ist :top:

DANKE
    Cu Sascha

hi ..
    das angebot war von mobilcom :)
    werde ich wohl auch nicht wollen da wirklich viele über mobilcom klagen .

ich werde jetzt mal die suche betätigen und mich über die unterschiede schlau machen , wobei ich nicht glaube das es grosse gibt ..

da ich wusste das da nicht so viel hängen bleibt aber es vielleicht jemanden gibt der billiger an die handys rankommt oder nicht so viel wie du behalten will oder brauch ..
    die aussage galt zum grössten teil nur dem jenigen der unnötigerweise pöbeln und beiträge sammeln wollte !!!! :cool:

DANKE

Cu Sascha

immer locker brauner !!!!
    :mad:
    wenn der junge herr das für 49€ anbietet und selber anprangt das er immer noch genug daran verdient dann gibt es vielleicht ja jemand der nicht so viel daran verdienen brauch und ein anderes angebot machen will und kann ...
    dämlich ist bei der sache nur das mir bei 49€ zuzahlung niemand ne auszehlung macht , aber vielleicht bekomme ich ja von dem noch 50 tacken ausgezahlt wenn ich ihm 99€ für handy gebe :D :p :top:

schlau nicht ???!!!

p.s.:der wettbewerb belebt das geschäfft !!!

kann mir denn keiner sagen welches die unterschiede zwischen original E+ und anderen anbietern wäre ?!

DANKE cu Sascha