Hallo.
Und wo liegen die S und M Tarife ?
Nicht Effektiv sondern was kosten diese ?
Wo muss ich anrufen bei gefallen ?
Grüße & Danke
Beiträge von Gaesch
-
-
Hallo.
Mein gekündigter Vertrag Magenta Mobil S mit Handy 1. Generation müsste gegen 06.04 und 13.04 auslaufen.
Da ich meine Nummer zwingend behalten möchte kommt eine VVL in Frage.
Ich bin Magenta 1 kunde und habe auch einen zu Hause L vertrag der aber erst nächstes Jahr ausläuft.Ich würde am Liebsten bei Mobil S bleiben da mir das ausreicht und ich selten an die 1gb komme.
Würde aber auch auf M umsteigen wenn es sich lohnt.Mein interesse liegt auf dem Note 8 oder S9+.
Da das S9+ aber wahrscheinlich unmenschliche zuzahlung verlangt gehen wir mal von dem Note 8 aus.
Ich kann mir aber auch einen SIM only vorstellen da mein Kollege eben einen Anruf von der Telekom bekommen hat wo ihm 10€ in den ersten 12 mon. angeboten wurde und 20€ vom 13ten - 24ten mon. also 15€ im schnitt pro mon. für mobil S.Generell bin ich auch bereit etwas hin und her zu wechseln damit ich neukunde werde aber meine Nummer muss bleiben !
Danke
-
Hallo.
Mich stören die konditionen.
Ich finde 200 Euro mehr als z. B.. Bei logitel zu meinem wunschhandy dazu zu zahlen einfach zu viel unterschied.
Macht aber nix. Gerade eben hatte ich wiedermal Kein dsl zu hause. Passiert häufig in letzter zeit. Genauso kein Netz beim handy.
Vielleicht ist auch Telekom nicht das richtige für mich - Wer weiss...
Genauso hab ich immer noch nicht die 20€ bekommen die ich von Anfang an wegen dem vergessenen Magenta 1 Vorteil bekommen sollte...
Sorry aber bin im Moment was an gefressen was Telekom angeht.... Nicht falsch verstehen. Ich will nichts geschenkt haben. Aber 45 Taler für 2gb.schaut mal nach skandinawien oder eigentlich fast überall hin was die für 40 oder 50gb bezahlen.... -
Hallo und danke für die antwort.
Also ich würde ja sozusagen einen neuen family card Vertrag machen mit welchem ich fast die gleichen Konditionen wie Magenta mobil Neukunde hätte.
Wenn der alte Vertrag ja Weg ist, sollte doch die Nummer drei sein und somit wieder für die Telekom zu haben.Man man warum muss auch immer alles so kompliziert gemacht werden....
Wenn ich erst was anderes machen muss bleibe ich da Erstmal denn als Neukunde zähle ich ja dann auch bestimmt nicht.
Dann kann ich auch mit dem festnetzanschluss oder besser mit zu Hause L zu einem anderen anbieter... Ist dann auch zu teuer.Dieses hin und her macht mich wahnsinnig weil es eigentlich Unsinn ist
-
Hallo.
Im April 2018 läuft mein Magenta mobil S mit Handy 1.generation aus.
Habe auch schon gekündigt. Bin ausser dem Telekom Magenta zu Hause L Kunde und somit Magenta 1 kunde.Ich finde bei den ganzen VVL die Konditionen einfach zu schlecht!
Jetzt meine frage.:
Kann ich mir im März oder ein paar Wochen bevor mein Alter Magenta mobil S ausläuft eine family card s oder M holen, nach dem Auslaufen vom normalen Vertrag die Nummer auf den family card Vertrag übertragen?
Ob da jetzt der family card so bleibt oder in einen Magenta mobil mit Magenta 1 Vorteil getauscht wird wäre mir egal.
Hauptsache ich behalte meine Nummer und weiss im vorraus was passiert damit ich dementsprechend meinen family Tarif wählen kann...
??????Danke
-
Ich habe einen Telekomvertrag von Logitel.
Bin ich jetzt hier nicht richitg ?
Das Logitel ein Vodafone Handy geschickt hat ist ja was anderes denke ich..Grüße
-
hi..
Hat denn schon jemand das Tablet bekommen ? -
Hallo.
Heißt das, dass wenn ich am 30.03. bestellt habe und die vollständigen Unterlagen am 01.04. eingegangen sind , bekomme ich automatisch irgendwann ein Tablet ?
Ich muss mich nirgends registrieren oder ?
Grüße
Gaesch -
hi..
Wer sagt denn das wir kein tablet bekommen?
Die Telekom versendet die doch oder? -
Auch ich habe ein Vodafone Handy bekommen.
Für mich ist das ein NOGO da ich mit Hass bei denen weg bin !!!(hab leider die Nummer behalten)
Ich konnte jedoch nichts finden wo da stand, dass solche Geräte geliefert werden.
Tja - schade eigentlich