smape.com review
Der smape.com-Testbericht ist nun auch auf Englisch zu lesen, siehe hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
smape.com review
Der smape.com-Testbericht ist nun auch auf Englisch zu lesen, siehe hier:
Die Golla-Taschen werden wohl in Deutschland von Hama vermarktet. UVP beträgt jewals zwischen €12 und €17.
HP: http://www.hama.de/produkte/ha…ertaschen/golla/index.hsp
Wo es die zu kaufen gibt, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Weiter oben auf der Amazon-Seite, unter "Technische Details", steht der korrekte Lieferumfang, so wie er auch auf der Nokia-HP angegeben ist: nämlich ohne Speicherkarte.
EDIT: "Lieferumfang: Nokia E51, Nokia Akku BP-6MT, Nokia Reise-Ladegerät AC-5, Nokia USB-Datenkabel DKE-2, Nokia Headset HS-47, Nokia E51 CD-ROM, Kurzanleitung, Bedienungsanleitung"
Bilder vom N82 gibts auf gsmarena.com
EDIT: oder genauer:
Also das mit der SanDisk Karte ist normal, die ist ja auch auf Fotos zu sehen (gewesen).
Würde nochmal gerne wissen, ob mittlerweile schon jemand Erfahrungen mit einem T-Mobile-Gerät gemacht hat (sorry, wenn ich mich und andere wiederhole). Hat es auch Fehler wie blinkendes Blitzlicht?
Ach ja, und die knarzende Navi-Taste nicht zu vergessen?!
Zitat...kann ich nicht glauben,daß da T-Mobile eine Ausnahme macht.
Außerdem ist es ja nun ein idealer Platz für ein Logo.
Das wäre doch wirklich unschön, wenn T-Mobile sein Logo dahin setzen würde. Das O2-Logo sieht da ja schon nicht wirklich schön aus, aber der T-Mobile-Schriftzug wäre ja noch viel bescheidener. Naja, ich lass mich überraschen und hoffe, dass es das Walkman-Logo hat und wenig pink in der Software
Online, bei 7mobile.de wird es für den 20.04. angegeben, wobei der Termin relativ zuverlässig ist(kann sich auch noch einmal um ein paar Tage verschieben). Ich schätze mal, es wird in der Woche vom 24.04. in den Geschäften stehen.
Hätt da noch ein Anliegen:
Wenn jemand das Handy demnächst mit T-Mobile - Branding besitzen sollte, bitte ich darum, mal zu schreiben, wie stark dieses ausfällt. Auf der T-Mobile Homepage ist dieses zwar bereits abgebildet; dieses deutet auf ein ziemlich pinkes Menü hin(wobei ich hoffe, dass das nur der Anfangsbildschirm ist). Aber ich hoffe, dass es von der Hülle her wirklich so aussieht, wie T-Mobile es abbildet: nämlich mit Walkman-Logo und ohne T-Mobile - Schriftzug .
Danke
Kann hier schon jemand einen Vergleich zwischen der 800er und 810er Tastatur ziehen. Ich hatte gestern ein W800 in der Hand und fand, dass die Tasten ziemlich fest gedrückt werden mussten, bis sie anschlugen. Ist die 810er Tastatur mit weniger Druck zu bedienen?