Auch beide Geräte in derselben Farbe, richtig?
Beiträge von soko2811
-
-
Farbabhängige Verarbeitung?
Hattet ihr alle das schwarze W902 oder auch das grüne?
Bin noch am überlegen, mir eins zu holen, Verarbeitung spielt bei meiner Kaufentscheidung aber auch eine große Rolle. -
Ich würde nicht auf den SAR-Wert wetten, auf der Seite des W705 steht bei TM dasselbe.
-
Hallo!
Du musst den Stick im Handy formatieren.
Nach dem formatieren befinden sich in der ersten Oberfläche drei Ordner, von denen einer MP3 heißt, in die die Musik (egal ob mit Unterordnern oder nicht), herein kopiert werden muss.Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.
mfg
-
Spiel im Slider?
Eine Frage war, ob bei aufgeschobener Tastatur und einem Druck auf die Tastatur Spiel im Slider ist. Bei mir ist auch ziemlich viel Spiel im Slider im offenen Zustand.
-
Wie sieht es mit den Akkulaufzeiten (speziell beim 5310, aber auch beim 5610) aus? Habe einen Testbericht gefunden, bei dem das 5310 in dieser Hinsicht ziemlich runter gemacht wird... (http://www.mobile-phones-uk.or…okia-5310-xpressmusic.htm)
Und haben noch mehr Besitzer ihrer XpressMusic-Geräte (außer denjenigen, die sich bereits dazu geäußert haben) Probleme mit Abstürzen beim Music-Player oder des Telefons - insbesondere auch beim Übertragen der Musik auf die Speicherkarte?
Und welche Größen von Speicherkarten benutzt ihr?
Entschuldigt die vielen Fragen, aber danke im Voraus für die Antworten!
-
Falls ich mich etwas unklar geäußert haben sollte, ich meinte explizit die Modelle, wie z.B. Sony, Philips, Panasonic und wie sie noch alle heißen mit genauen Produktbezeichnungen.
Und den Sound über z.B. die Sony Ericsson BT-Headsets hat Connect mit Sicherheit nicht getestet. In einer Rezension bei Amazon wurde geschrieben, dass es bei den SE BT-Headsets alle paar Minuten Aussetzer geben soll. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Und zu der Sache mit dem MP3-Player: Ich möchte mein Handy schon gerne als MP3-Player missbrauchen :p .
Danke für eure Antworten!
-
Speicher und Kopfhörer
Hat eigentlich schon jemand von euch getestet, ob 6GB- oder 8GB-Karten im 5610 funktionieren?
Und was für Kopfhörer benutzt ihr so und wie ist der Sound über diese?
Benutzt ihr auch Bluetooth-Stereo-Headsets, wenn ja welche und wie ist der Sound dabei? -
Connect-Test
Ich ärgere mich auch, dass ich mir die Connect gekauft habe :mad: , denn den Test gibts jetzt auch online zu lesen:
http://www.connect.de/testberi…-Xpress-Music_324241.html
Steht aber auch nicht viel aussagekräftiges drin...
EDIT: stimmmt, nicothi
-
OK, sagen wir so, wenn du russisch lesen kannst, hättest du den Testbericht auch schon lange lesen können...