Beiträge von Oxygen_Software

    We are glad to inform you that we just released the 2.14 version of Oxygen Phone Manager II.
    New in this version:
    Added support for Nokia 2626, Nokia 3110 Classic, Nokia 6288.
    Improved support for Nokia 6300.
    Licensing. Lite Edition allows loading Applications and Games to the phone now.
    Data export. Unicode support is significantly improved while exporting data.
    Data export. Added ability to print reports.
    Data export. Added ability to export data to image files.
    Data export. Visual changes in all export formats.
    Data export. It is possible to export a single entry now by choosing corresponding item in popup menu.
    Phonebook. Added ability to "Schedule birthday reminder" for the contacts with Birthday field set.
    Calendar. Added ability to import all birthdays from contacts at once.
    Play lists. Added ability to create lists with non-Latin symbols in the filename.
    Gallery. Added support for WMA files.
    SMS Manager. There is not need to change message location now to be able to write it to the phone after loading from file.
    Phonebook. Several improvements for contacts' photo.

    Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Was für Vorteile bringt das Programm denn mit sich?
    Sehe jetzt irgendwie nicht den Sinn in dem Ding...
    Treiber für die Handys muss man eh vorher installiert haben, nehme ich an?


    Die Treiber sollen unbedingt installiert werden.
    Mit Programm ist es moeglich die Daten gleichzeitig auf mehrere Handys schreiben, Sie koennen Drag-N-Drop verwenden und Dateien in einer Reihe aufs Handy laden.

    Oxygen SimpleUp ist ein bequemes Programm, das zum Laden von Bildern, Fotos, Melodien, Klingeltönen, Spielen und anderen Dateien von Ihrem PC zu Ihrem Mobilgerät vorgesehen ist. Dieses Programm lässt die Daten laden entweder mit der Hilfe von Windows Explorer Kontextmenü oder einfacher Drag-n-Drop Operation im SimpleUpfenster. Es ist leicht mit SimpleUp die Daten gleichzeitig auf mehrere Handys zu laden. Ladenvorgang ist schnnell, aber seien Sie sicher, dass das Format der aufzuladenen Dateien in Ihrem Gerät unterstützt ist.
    Sie können InfraRot, Microsoft Bluetooth oder Kabel (in dieser Version nur für Nokia Modelle zugänglich) als Verbindungstype verwenden.
    Die meisten aktuellen Handys und Smartphones sind unterstützt (das Programm wurde mit mehr als 300 Nokia, Motorola, Sony Ericsson, Samsung, LG, HTC, QTek, Toshiba, Panasonic, Sendo und andere Mobiltekefone und Geräte getestet).


    SimpleUp wird unter Windows 98 SE, Windows ME, Windows NT, Windows 2000, Windows XP, Windows Server 2003 und Windows Vista Family Betriebssysteme unterstützt, die gebrauchten Verbindungstype sind Kabel, InfraRot und Microsoft Bluetooth (zugänglich in Windows XP SP2 und Windows Vista).


    Möchten Sie Oxygen SimpleUp Lizenz kostenlos erhalten?
    Machen Sie einen Review zum Pogramm und veröffentlichen ihn im Internet oder in einer Zeitung oder Zeitschrift und geben Sie uns den Link dazu oder senden Sie an uns eine Kopie vom Artikel. Die besten Autoren bekommen eine Familienlizenz von SimpleUp.
    Mehr Informationen finden Sie unter http://www.oxygensoftware.de

    Pruefen Sie bitte das Folfende:
    1. installieren Sie den Treiber fuer DKU-2 Kabel. Wenn Sie keinen Treiber haben, dann gehen Sie bitte zu http://www.nokia.com.
    2. installieren Sie OPMAgent_S60_3_0_v_3_1.sis .sis zu Ihrem Telefonspeicher (nicht Speicherkarte), mit der Hilfe von Nokia Application Manager. Merken Sie sich, bitte, dass, OPMAgent von derselben Version des Programms installiert werden muss, wenn Sie eine neue Version des Programms runtergeladen haben, dann bitte, loeschen Sie den alten Agenten von dem Telefonspeicher und empfangenen Mitteilungen.
    3. Seien Sie sicher, dass Sie nur 'USB' Option in unserem Programm gewaehlt haben in Einstellungen-Optionen-Verbindung und Allgemein.
    4. Seien Sie sicher, dass Kabelvebindung in Nokia Connection Manager nicht aktiviert ist, und dass das Telefon nicht als Fax oder Modem verwendet ist.
    5. Gehen Sie zu OPMAgent -> Start USB exchange.
    6. Starten Sie das Programm.