Beiträge von dete

Moin,

mein E61 zeigt mir im Telefonbuch nur zwei verschiedene Symbole für Telefonnummern an. Einmal für Handy und einmal für Festnetz. Jedes meiner vorherigen Handys war im Stande, dieses weitaus differenzierter zu tun, was ich auch für deutlich übersichtlicher halte. Geht es gar nicht anders, oder habe ich nur noch nicht die richtige Einstellung gefunden?

Schöne Grüße

Dete

So dann will ich auch mal. Ich habe meinen Neo jetzt ca. 3 Monate.

1.) Ein normales Handy ist deutlich handlicher.

2.) Eigentlich bin ich rundherum zufrieden. Die Klangqualität ist zwar nicht berauschend, allerdings deutlich besser als ich es erwartet habe. Dazu muss man sagen, ich war vorher auch wirklich verwöhnt, da Samsung in dem Bereich auch wirklich Maßstäbe setzt. Der einzige Punkt der mich etwas stört, ist die sehr geringe Akkulaufzeit. Spätestens am dritten Tag muss ich wieder aufladen, wenn ich ihn normal nutze.

3.) Die Umstellung war für sich deutlich besser als erwartet.

4.) Ich würde mich wieder für den Neo entscheiden. Ich hatte vorher einen Palm und ein Handy hatte und ich keine Lust mehr mit zwei Geräten durch die Gegend zu rennen. Richtig Sinn macht ein Neo in Meinen Augen allerdings nur, wenn man auch wirklich viel Outlook (oder ähnliche Programme) nutzt und die Syncronisation der Daten eine wichtige Rolle spielt.

Schöne Grüße

Moin,

ich habe den Xda neo jetzt seit zwei Tagen. Bis jetzt war auch alles durchaus zufriedenstellend. Jetzt habe ich mir einen Bluetooth-Dongle gekauft, um den Abgleich mit dem Rechner schön ohne Kabel durchzuführen. Allerdings kriege ich es überhaupt nicht hin. Habe schon eine Vielzahl an Tasten gedrückt, hat aber nichts geholfen. Weiß jemand Rat??

Ein weiterer aber nur sehr kleiner Punkt, in der "Heute-Einstellung" habe ich das Anzeigenformat für die Aufgaben so gewählt, dass die fälligen und überfälligen angezeigt werden. Jetzt wurden sie aber schon das eine oder andere Mal nicht angezeigt??

Vielen Dank im Voraus

Dete