Beiträge von Robi68

ich glaube, mein Beitrag gehört hier rein...

Hallo zusammen

meiner Meinung nach hat das Telefon auch mit der V31 immer noch so seine Probleme. Aufgefallen ist mir:

-Einschalten ist immer noch extrem langsam
    -bis man endlich ein SMS schreiben kann vergeht eine sehr lange Zeit
    -wenn man zu früh an den Knöpfen drückt reagiert das Gerät kaum noch bzw. ist mir das Gerät 2 x abgestürzt
    -kriege auch keine Meldung, ob das SMS abgesetzt ist oder nicht. Neue Nachrichten werden nur teilweise angezeigt.
    -seitliche Lautstärkenverstellung funktioniert nicht mehr
    -zum Ausschalten des Telefons muss ich die rote Taste immer 2x drücken. Beim einmaligen Drücken schaltet das Gerät nicht aus..
    -Displaybeleuchtung schaltet immer noch zu schnell aus. Dann sieht man kaum mehr etwas auf dem Display..

Zusatzfrage:
    -Kann man den wolkigen Hintergrund wegmachen, bzw. einen neutralen Hintergrund (zB zum SMS schreiben) einstellen?
    -Gibt es eine Möglichkeit, anstelle des Betreibers (zB E-Plus) die Ortschaft auf dem Display anzuzeigen.

gruss
    Robi

Hallo zusammen

meiner Meinung nach hat das Telefon auch mit der V31 immer noch so seine Probleme. Aufgefallen ist mir:

-Einschalten ist immer noch extrem langsam
    -bis man endlich ein SMS schreiben kann vergeht eine sehr lange Zeit
    -wenn man zu früh an den Knöpfen drückt reagiert das gerät kaum noch bzw. ist mir das Gerät 2 x abgestürzt
    -kriege auch keine Meldung, ob das SMS abgesetzt ist oder nicht
    -seitliche Lautstärkenverstellung funktioniert nicht mehr
    -zum Ausschalten des telefons muss ich die rote Taste immer 2x drücken. Beim einmaligen Drücken schaltet das Gerät nicht aus..
    -Displaybeleuchtung schaltet immer noch zu schnell aus. Dann sieht man kaum mehr etwas auf dem Display..

Zusatzfrage:
    -Kann man den wolkigen Hintergrund wegmachen, bzw. einen neutralen Hintergrund (zB zum SMS schreiben) einstellen?
    -Gibt es eine Möglichkeit, anstelle des Betreibers (zB E-Plus) die Ortschaft auf dem Display anzuzeigen.

gruss
    Robi

Hallo zusammen

weiss jemand, ob und wie man die Schrift beim SMS schreiben gross stellen kann?
    Schön wäre auch, wenn man den Wolkenhintergrund (nur bei SMS) gegen eine neutrale Fläche, austauschen könnte....

Die Wolken bringe ich nicht weg, obwohl ich alle Möglichkeiten ausgeschaltet habe... :confused:

kann da jemand weiterhellfen oder hat eine Idee. Besten Dank

gruss
    Robi

Hi S55-Fan

dann entschuldige ich mich mal zuerst für meine Ausdrucksweise :)

Nichtdestotrotz nervt es mich, wenn beim Aufstarten des PCs immer das Logo des Sk 65 gezeigt wird.
    So wichtig ist das Handy nun auch wieder nicht. :rolleyes: (habe nur ein S68)

Weiss jemand, ob man es ausblenden kann?

gruss
    Robi

ja, und das geht mir ziemlich auf den Sack. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern, bzw. das es beim Computerstart gar nicht mehr gezeigt wird?

Wenn hier schon die Topleute sind...kann man irgendwo die Zeit der Displaybeleuchtung einstellen. Hätte gerne, wenn das Display 5-10 sec länger beleuchtet wäre.

gruss
    Robi

Hallo zusammen

besten Dank für die Info. Habe schon an gezweifelt :rolleyes:

Allerdings verstehe ich die Logik auch nicht, was hier sinnvoll ist und der Hintergrund-Gedanke der Softies war.

Habt Ihr die Nummern nur noch auf der Sim-karte und der Adress-Speicher ist leer? :confused:

gruss
    Robi

Hallo zusammen

bin neu hier und habe schon eine Frage. Möchte die Adressen vom Outlook in das S68 (V27) synchronisieren. Funktioniert i.O. Wenn ich nun aber die Adressen im Telefonbuch (Adressbuch oder keine Gruppe)und auf der Sim- Karte habe, erscheinen diese im Telefonbuch immer doppelt.

Wie muss ich das machen, wenn ich die Adressen im Telefonbuch haben möchte und nur diese beim Aufrufen sehe ...und auf der Sim-Karte die Adressen quasi als Sicherheit? :confused:

Vielen Dank für Eure Infos im Voraus. :)

gruss
    Robi