Hi Christian
ja, Originalkabel ist dran.
Firewall ist sicher da. habe die Software aber auf die Festplatte gespeichert und von da aus gestartet. Getestet auf dem PC in der Firma und zu Hause. Gleicher Effekt..
gruss
Robi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Christian
ja, Originalkabel ist dran.
Firewall ist sicher da. habe die Software aber auf die Festplatte gespeichert und von da aus gestartet. Getestet auf dem PC in der Firma und zu Hause. Gleicher Effekt..
gruss
Robi
So, ich gebs auf. Da ja nicht einmal das Telefon erkannt wird und man anscheinend noch Portspezialist sein muss.... :flop:
gruss
Robi
Dürfte so ziemlich das erste und letzte Benq gewesen sein :flop:
....bitte halten Sie die EIN/AUS Taste gedrückt, bis die Uebertragung begonnen hat..... :confused:
Bei mir schaltet das Teil aus und es findet keine Uebertragung statt
Also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :confused:
gruss
Robi
Also irgendwie scheine ich das nicht im Griff zu haben :confused:
Variante (A100) gecheckt, Kabel angeschlossen, Aus/eingeschaltet und dann wird der Com 1 oder 10 nicht erkannt. :confused:
Ueber das gleiche Kabel kann ich aber synchronisieren etc. Muss dazu das telefon nicht erkannt werden?
Beim gefragten Telefonpin nehme ich mal an, dass ist der persönliche Pin den man eingeben muss, damit das Gerät überhaupt läuft...
Ist halt alles nicht so einfach...hat da noch jemand einen Tip?
gruss
Robi
Habe die V31 drin.
- Bei der Lautstärkenregulierung mit der Seitentaste kommt kein Ton mehr...diese Bug ist schon in der V31 drin....
Elend lange Einschaltzeit...das auch
Ansonsten, was hat sich mit der V34 wirklich verbessert? Und lohnt sich das Einspielen der V34 :confused:
Irgendwie finde ich die diversen Aussagen im Moment etwas widersprüchlich.. :confused:
gruss
Robi
Für mich war es das erste BenQ-Handy und wenn jetzt dann nicht eine stabile, sorgenfreie Software aufgeschaltet wird, dann wird es wohl auch mein letztes sein.
Ich benötige das Handy geschäftlich und da möchte ich mich nicht immer wieder mit den vielen (teilweise kleinen) Bugs rumärgern.
Schauen wir mal und lassen uns überraschen..
gruss
Robi
S68 Version 31
Aber ich vermisse eindeutig ein Update. Ist immerhin schon länger als eine Woche seit dem letzten :top:
gruss
Robi
BenQ muss noch einiges nachbessern :flop: . Ihr könnt nicht richtig runterladen und die V31 ist auch nicht fertig...SMS werden mal gemeldet, dann wieder nicht, Lautstärkeverstellung rechts geht nicht, beim Memo solls noch Probleme geben, Empfangsort kann nicht angezeigt werden....
Hallo Benq, wann ist Euro Software soweit fertig, dass man das Telefon wie jedes Nokia oder Ericcson gebrauchen kann ? Mehr wollen wir ja gar nicht
gruss
Robi
Wann kommt das nächste Update für das S68 :top: Wäre ja noch das eine und andere zu optimieren...
gruss
Robi
Hallo S55-Fan
zumindest beim Ericsson und beim Nokia werden die jeweiligen Ortschaften angezeigt. (kann man aktivieren)
Du hast schon recht mit der roten Taste. Aber ich kann beim ersten Mal lange draufbleiben, es passiert nichts. Beim 2ten mal ist immer ok.
Die Tastensperre lässt sich problemlos aktivieren. Da die Displaybeleuchtung auch weg geht, kann man dann aber nichts mehr erkennen. Sehr wahrscheinlich muss ich mich dran gewöhnen, dass man dann wirklich zuerst auf die Tastensperre/entriegelung drückt, bevor die Tasten , bzw. der Display wieder reagieren.
Nochmal zum Hintergrund. Im Normalzustand ist das ja ok. Eigentlich wünsche ich mit den neutralen Hintergrund beim SMS schreiben. Da ist es einfach hinderlich.
gruss
Robi