Beiträge von Robi68

also mit V34:

etwa 9 sec. bis ich den Pin eingeben kann.
    Dann nochmals etwa 18sec. bis beim rumdrücken eine Reaktion mit dem Nachrichtensysmbol passiert.
    Dann läuft das Telefon noch nicht richtig, das heisst, ich kann noch nicht in eine andere Ebene wechseln.
    Bis das einwandfrei funktioniert, vergehen etwa 60-80sec... :flop:

gruss
    Robi

Ich lade erst wieder eine neue Soft unter, wenn ich hier lese, dass die Einschalt-Geschwindigkeit normal ist, die Lautstärke endlich normal ist, wenn man alle Knöpfe normal bedienen kann... :rolleyes:

Ich find auch, dass Benq hier einen lausigen Job gemacht hat. Ist insofern schade, weil die Hülle ja geglückt ist....

Und wenn man das Handy wie ich im Benq-Siemens Shop via interet bestellt hat, dann hat man kaum mehr eine Chance, den Mist zurückzugeben. Die Konstellationen sind so raffiniert, dass wenn man anruft, keiner für nichts verantwortlich ist... :flop:

Aber wie gesagt, ich habe die Lektion gelernt... :(

gruss
    Robi

Hallo zusammen.

Handy ist zurück (mit V34) und es funktioniert soweit gut :top: Was nach wie vor aber nervt, ist die elend lange Einschaltzeit, bis das Gerät dann definitiv aufgestartet ist :flop:

Aber im grossen und ganzen läuft es doch so, das man es problemlos benutzen kann. :)

Mal schauen, ob es noch Macken hat, die ich bisher nicht bemerkt habe...

gruss
    Robi

Super, gestern ein SMS, ich könne das Telefon aus der Reparatur abholen :rolleyes: . Ich also nach Winterthur in den Rep. Shop von Benq-Siemens.
    Die Dame gibt mir das Telefon, Simkarte rein und nichts geht :confused: Super, also Batterie nochmals raus, Sim kontrollieren und nochmals Start... :confused: na ja, mit dem selben Ergebnis :(
    Techniker geholt, nochmals das Gleiche, sogar rausgefunden, dass die V34 drauf ist, aber nichts geht :flop:
    Telefon wieder da gelassen; er weiss nicht ist es die Hard oder Software... :confused:

Leider wimmeln sie auf meine erneute Frage nach einem Umtausch zu Nokia oder Ericcson wieder ab. Begründung, ich hätte das Telefon im Benq-E-Shop gekauft und müsse mit den Leuten sprechen.....

Da man an diese Leute eh nicht ran kommt, keiner verantwortlich ist, werde ich das Teil abschreiben und woanders etwas neues kaufen. Aber dieses Thema hier ist für mich erledigt. :flop:

gruss
    Robi

Hi hbaum

warte, bis die Software V50 oder ähnlich eingespielt wird :D . Bis dann gibt es nur noch wenige Kinderkrankheiten (allerdings dürfte es technisch schon wieder überholt sein)

Zieh Dein 6310 noch ein bisschen. Es rollen wieder eine Menge Neugeräte von Ericcson, Nokia und wie sie alle heissen, an :)

gruss
    Robi

ach ja, genau aus deinen geschilderten Vorteile hatte ich mich für das S 68 entschieden. Ist aber als Geschäftshandy nicht tauglich :rolleyes:

So, habe das Gerät in die Rep. gebracht. Mal schauen, ob sie es wieder hinkriegen :rolleyes:
    Vielleicht denken sie sogar mit und spielen gleich die V34 ein. Habe vergessen, dies extra zu erwähnen :(

Na ja, ich habe etwas gelernt. Generell ist es das erste und letzte Handy von Benq, dass ich so (E-Shop) gekauft habe. Wollte es gegen Aufpreis gegen ein anderes Fabrikat umtauschen, aber man wird abgewimmelt mit der Begründung, sie seien nur die Ausliefer-und Rep. Firma von Benq-siemens.

Ich verzichte auf ein hin und her mit Benqsiemens. Da der Frust aber relativ gross ist, kommt so schnell kein Benq mehr in die Familie. :flop: Und damit meine ich auch kein HiFi System, und kein Flat-TV.

Mal schauen, vielleicht bietet die Vertretung ja einen Top-Service und rückt das Ganze wieder in ein besseres Licht.... :rolleyes:

gruss
    Robi

So,mein Handy ist softwaremässig tot :( Der Download hat angefangen und mittendrin hat das Gerät ausgeschaltet. vermutlich ist jetzt ein Teil gelöscht und der neue Teil nicht drauf.

Das Handy startet noch, den Pin kann man eingeben und dann geht nichts mehr..die Tasten funkionieren nicht mehr....

Werde es wohl einschicken müssen oder hat noch jemand eine gute Idee?

gruss
    Robi

ach ja, ich versuchte es von der V31 auf die V34