Beiträge von Robi68

Es geht auch mit der mitgelieferten Siemens Software :flop: Aber die ist wirklich das letzte :flop:
    Die Chancen sind gross, dass du am Schluss auch die Outlookdaten gelöscht hast :eek:

Dazu kommt, das man immer noch aufpassen muss, ob man mit der SIM karte oder dem Speicher synchronisiert. Irgendwie geht es auch nur in eine Richtung..Die daten sind dann auch immer 2x auf dem Handy :confused:

Ich werde wohl nie mehr ein BenQ-Siemens kaufen. Die Hardware ist soweit ok (Beschriftung der Tasten schon bald nicht mehr lesbar..), aber die Software....

gruss
    Robi

Also wenn die V50 da ist, mache ich wieder ein Update :rolleyes:
    Jetzt läufts so leidlich....aber es war das erste und letzte BneQ-Siemens....

Kein Wunder müssen die Leute entlassen, wenn Sie so einen Mist ausliefern und die Kunden vergraulen..

gruss
    Robi

War gerade auf einer 3-tägigen Messe..es war unmöglich, in diesem Grund-Lautstärkepegel mit dem S68 etwas zu verstehen... :( Anstelle des S68 musste ich immer das Nokia nehmen...oder rausgehen)

Das kann es irgendwie nicht sein...Viel zu leise oder ich höre nicht mehr gut :flop: ...und ich habe gedacht, dass sei ein Business-Handy...

gruss
    Robi

Kann deine Ausage bestätigen. Ja, die Batterieleistung ist sehr bescheiden. Das hatte ich vor dem Kauf übersehen und den Angaben geglaubt. :rolleyes:, die aber nicht annähernd an die angegebenen Zeiten rankommen...

Ob ein Wechsel etwas bringt, weiss ich nicht.

gruss
    Robi

Interessant ist: Die Ruflautstärke kann ich auf sehr laut stellen und dann ist diese auch laut. Der Klingelton ist dann sehr laut.

Aber die Gesprächspartner sind sehr leise.

ZB. an einer Messe habe ich die grösste Mühe, im Geräuschpegel in den Hallen die Leute zu verstehen. (brauche normalerweise noch kein Hörgerät :) )

gruss
    Robi