Beiträge von Robi68

Klar ihr habt recht.

An und für sich würden mir das E51 oder E65 vollauf genügen. Das Nokia 6310i war ja lange Zeit das Business handy schlechthin. Ich komme aber aus dem Ericsson Lager (mit einem Abstecher zu BenQ S68).

Das P1 haben einige in der Firma, aber ich für mich benötige all diese Funktionen nicht.
    Wie geschrieben: Batterielebensdauer, gute Hörer- Lautstärke (zB in Messegebäuden noch verständlich), qualitativ gute Anzeige (grössere Zahlen oder Buchstaben einstellbar), keine Doppelbelegung der Zahlen-Tastatur, Kamera für Schnappschüsse zB. von Maschinen..Outlook synch., SMS, Bluetooth oder Kabel zum PC., (Schieber, Klappi eher nicht)

so in etwa der Richtung.. :)
    gruss
    Robi

Danke für die Infos.

heute war ein guter Tag. das Handy wurde erkannt. Dafür wurde irgendwie nur immer ein Teil der Adressen auf die SIM geschrieben....werde mir doch etwas neues zulegen. Irgendwie ist das nicht Stand der Technik :rolleyes:

gruss
    Robi

Hallo zusammen

ich schlage mich immer noch mit dem S68 rum :flop: . Wollte heute das Outlook mit dem Handy via PC und Original-USB Kabel synchronisieren, bzw. auf der SIM Karte die neuen Adressen eintragen....Neueste Firmware von BenQ-Siemens auf dem PC....aber Fehlanzeige.

Meldet immer kein Telefon erkannt und sieht auch nichts im Organisator. Outlook wird erkannt und alle Adressen dargestellt, aber die Verbindung zum Telefon ist tot...
    Kann Tel ein/ausschalten, USB rein raus, warten...nichts geht :rolleyes:

Weiss da jemand mehr? Danke für eine Info im Voraus..

gruss
    Robi

Wie ist die Höhrerlautstärke (nicht Freisprech) vom D900? Bei S68 von SiemensBenq war dies immer ein Riesenproblem. In Messehallen oder Restaurants war kaum etwas zu verstehen...

gruss
    Robi

Habe das Gerät nun ca. 8 Monate und mein Fazit:

optisch schönes Gerät aber mit einigen technischen Mängeln

startet immer noch zu langsam
    komplizierte Bedienung (das können Nokia und Ericsson besser)
    Licht geht zu schnell aus
    Akku hält 2-3 Tage, wenn nicht zu viele SMS abgehen und nur kurz gesprochen wird.
    Hörerlautstärke viel zu leise (Freisprechanlage sehr laut)

War leider das erste und letzte Handy von BenQ-Siemens.

Im Februar gibt es ein neues, weiss aber noch nicht so recht was. Schauen wir mal...

gruss
    Robi

Hallo zusammen

Die Batterie hält ca. 2Tage, je nach dem ob ich einige SMS schreibe. Wenn ich Telefoniere (kurz), dann kann ich bereits am Abend wieder nachladen. Dies ist eindeutig zu viel...

Haben die benQs eine Möglichkeit zu sagen, ob der Akku gut oder schlecht ist?

gruss
    Robi