-
Ehrlich gesagt nerven mich am P1i doch einige Sachen :confused:
Bedienungsanleitung; habe noch nie eine so schlechte und unvollständige Bedienungsanleitung zu einem Gerät bekommen. (Eigentlich ist das gar keine)
Seit ich das Telefon habe, habe ich hohe Rechnungen :flop: Mittlerweile habe ich UMTS, autom. downloden von Emails etc. abgeschaltet. Auch das wäre mit einer vernüftigen Bedienungsanleitung viel einfacher zu bewerkstelligen. Zumindest hätte man eine Erklärung, was die Parameter alle bedeuten.
Bedienung ist viel zu kompliziert (vermutlich bin ich nur Handyfähig). Auch wenn es hier viel Fans und Kenner des P1i hat, ich bin nur mittelmässig glücklich mit dem Entscheid, das Gerät gekauft zu haben.
Bin schwer am überlegen, wieder auf ein Businesshandy zu wechseln..
gruss
Robi
-
Hallo zusammen
hatte vor einer Woche das neueste Update auf das P1i runtergeladen. Das Gerät funktioniert soweit problemlos bis auf:
wenn ich den Flightmodus einschalte und dann zurüch auf "Gerät einschalten" will....das Gerät hängt sich auf und kann nur noch über den Knopf oben (Ein/Aus) reaktiviert werden....
hat jemand das gleiche Problem?
gruss
Robi
-
Also von der Acculeistung bin ich noch nicht überzeugt. Gut, habe natürlich viel rumgespielt. Auch 1 oder 2 Telefonate gehabt (kurz) und muss am Abend aber nachladen.
Das GPRS ist aber immer drin. UMTS ist abgeschaltet... Muss ich das GPRS auch abschalten?
gruss
Robi
-
Schade. Danke für die Info.
gruss
Robi
-
Hallo zusammen
Kann man die Zeit bis die autom. Tastensperre aktiv wird etwas verlängern? Weiss jemand, wo ich diesen Parameter finde...danke.
gruss
Robi
-
ja, ich habe es jetzt seit ca. einer Woche und habe das Teil mehr oder weniger so programmiert, wie ich es haben will .
Schönes Gerät und die Verarbeitung ist gut . Die Tastatur finde ich nicht gut, aber das habe ich gewusst und verwende sehr schnell den Stift zum schreiben und bedienen .
Allerdings sind das Handbuch und die Internet Hilfe eine Zumutung. Dies insofern, dass die Menueführung doch sehr stark von einem "normalen" Handy abweicht und doch viele Funktionen hinterlegt sind :flop: .
gruss
Robi
-
Also das mit löschen der Kontakte und der Sim habe ich rausgefunden.
Aber das Manual und die Hilfestellung online ist beschissen. Im Manual ist nur ein Bruchteil erklärt und online muss mann sich durch 1000 Hinweise klicken. Dann kommen so doofe Comix mit Hinweisen...wo man die aber wieder definitiv in der PC Suite oder auf dem Handy suchen soll, das steht dann wieder nicht...
Wo muss ich das zB Häkchen machen, wenn ich nur vom Outlook zum Handy die Daten schicken, also nicht in beide Richtungen synchronisieren will.....
gruss
Robi
-
Hi merlin
habe noch alte Adressen auf der SIM. Wenn ich jetzt mit dem Outlook sysnchronisiere, habe ich viele Adressen doppelt drauf.....
Da habe ich gedacht, man sollte die SIM komplett löschen und dann synchronisieren.
gruss
Robi
-
Hallo zusammen
vielleicht wurde das hier schon mal gefragt:
kann man irgendwo eine ausführliche Bedienungsanleitung runterladen. Das beigelegte Büchlein hat nur so das wesentliche drin..
Kann man die SIM Karte komplett löschen und neu bespielen.
Danke für Eure Hilfe im Voraus.
gruss
Robi
-
Hallo zusammen
die Antwort bin ich noch schuldig....also es wird das P1 Habe mich am Wochenende mal mit dem Handy des Kollegen auseinandergesetzt Nochmals besten Dank für die Infos.
gruss
Robi