Beiträge von halix

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Meiner Meinung nach sollte nur b) funktionieren. Für a) ist es erforderlich, das man ein Produkt online abschließt. Die 4,5 % gibt es aber nur in der Filiale. Wenn ich es mir recht überlege, sollte zanox dann auch ausfallen. Funktioniert ja logischerweise auch nur bei Onlineeröffnung.

Vielleicht habe ich es überlesen....aber ich sehe nirgendswo, daß man die 4,5% Inhaberschuldverschreibung nur bekommt, wenn man im gleichen Atemzug das Giro-Konto in der Filiale eröffnet.

Es scheint mir durchaus möglich, erst das Girokonto online zu eröffnen - und dann paar Tage später in die Filiale zu gehen, um den "Vertrag" für die Inhaberschuldverschreibung zu unterzeichnen.

Es steht ja auch nirgendswo, daß es nur für Neukunden wäre - sondern:

Zitat

Angebot gilt nur für neu angelegtes Geld

.

Für die Frage, ob man Zanox und die normale Neukundenwerbung der Citibank kombinieren kann ist sicher eher entscheidend, auf welchem Wege die Zuordnung zustandekommt.

Bei Zanox sicher mit dem Werbelink...
    und bei der Citi-eigenen Werbung?
    Auch ein Reflink.....oder über die Email-Adresse / Daten des Werbers und Geworbenen?

Citibank

Ich möchte für das 4,5% (Festgeld bzw. Inhaberschuldverschreibung) Angebot der Citibank vorher das CitiBest-Girokonto eröffnen.

Hat jemand mal versucht:

a) Zanox (35 Euro Prämie) und Neukundenwerbung Citibank online (je 25 Euro für Werber und Geworbenen)

oder

b) Zanox und Neukundenwerbung Citibank offline (nur 25 Euro für Werber) zu kombinieren?

Funktioniert es überhaupt, mehr als eine der Prämien abzugreifen?

Im Gegensatz zum "normalen" Klarmobil.de Start-Angebot (50 Frei-SMS) bekommt man hier also 10€ Guthaben, die man auch vertelefonieren kann, ja?

Verfällt das Guthaben nach einer bestimmten Frist?
    (Zum Vergleich: Die 50 Frei-SMS bei klarmobil.de sind nur 30 Tage gültig.)

Können die 10€ Guthaben mit dem zu zahlenden Anschlußpreis (9,95€) verrechnet werden?