Kann es sein, daß sich Amazon aus dem Shop@DE Bereich zurückgezogen hat?
Sie erscheinen bei mir nicht mehr in der Shop@DE Liste.
Als 'Partner' mit Webseite und geschäftlichem Interesse ist Amazon dagegen noch "direkt" bei Zanox vertreten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, daß sich Amazon aus dem Shop@DE Bereich zurückgezogen hat?
Sie erscheinen bei mir nicht mehr in der Shop@DE Liste.
Als 'Partner' mit Webseite und geschäftlichem Interesse ist Amazon dagegen noch "direkt" bei Zanox vertreten....
Die Credit Europe Bank (ehemals Finansbank) bietet recht attraktive Festgeldkonditionen (zum Bsp. 5% für 1 Jahr) sowie ein 5% Tagesgeld-Konto für Neukunden.
Offenbar existiert aber kein KwK-Programm für TG/FG-Kunden/Konten...
Oder weiß jemand anderes?
Auch bei Zanox nix gesehen...
Für Kreditkunden gibt es offenbar ein kwk-Programm - mit einer Prämie von (bis zu) 100€.
(Wie immer gilt: Infos gern; Werber-Anfragen nein.)
Festgeld/Tagesgeld
Gibr es eigentlich noch eine gute Vergleichs-Seite für Tagesgeld und Festgeld?
Vergleich.de (mit den entsprechenden Ablegern) war in meinen Augen mal WIRKLICH gut, ist aber nach einem Eigentümerwechsel(?) nur noch ein Schatten seiner Vergangenheit.
Wichtig wären Vollständigkeit, aktuelle Daten, ansprechende Aufbereitung - und wenn möglich der Zugriff auf User-Erfahrungen...
(Am besten gefällt mir im Moment noch modern-banking.de.........
Forium.de, die Focus-Unter-Seite, etc. dagegen sind einfach Müll.
Re: Re: Begrüßungsgeschenk bei Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von Louvain Die Comdirect-Aktion beschränkt sich auf Fonds von KAG (keine ETFs), Details siehe:
Worauf stützt sich Deine Aussage, daß ETF nicht prämienberechtigt sind?
Hierauf?
Zitat2. Prämienbegünstigt sind nur Wertpapiereingänge von Investmentfonds-Anteilen im Wert von mindestens 1.000 EUR bis maximal 50.000 EUR von anderen Instituten auf ein bei der comdirect bank AG der teilnahmeberechtigten Kunden.
:confused:
Re: Re: Begrüßungsgeschenk bei Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Wenn es sich dabei um Fondsanteile handelt, bietet Comdirect derzeit 1 % Provision für den Depotübertrag (max. 500 €).
Gibt's dazu nen Link?
Ich finde dazu auf der Comdirect Seite nichts - und die Volltext-Suche verweist nur auf eine Aktion im Sept./Okt. 2005.
Mal ne technische Frage:
Bei der "Abwicklung" meiner Zeitschriften-Abos tauchte oft der Name "Intan-Service" auf?
Arbeiten viele dieser Prämienabo-Anbieter mit der Fa. Intan zusammen?
Bei Abo-Direkt weiß ich es...aber wie sieht es bei den anderen aus?
(Hobby-Freizeit, Prämienkiosk, Bauer-plus, etc.)
Oder managen die das selber bzw. über eine andere Firma?
Welchen Gegenwert haben die 7000 Punkte für eine Neukunden-Werbung?
Ca 70 Euro, wenn man den Grundgebühr-Rabatt in Anspruch nimmt?
Andere Meinungen?
Bessere Vorschläge?
ZitatOriginal geschrieben von halix
Und warum reden die in ihrer Email von einer gewonnenen Auktion?
Sind deren Standard-Unterlagen.
Auf den Unterlagen ist nirgendwo etwas von der 70€ Auszahlung pro GenionCard S Vertrag erwähnt.
Verläßt man sich hier auf das Wort des Händlers bzw. diesen Thread?
Oder muß man das auf dem Antrag irgendwie kenntlich machen, daß es ein Antrag aus dieser Aktion ist?
Und warum reden die in ihrer Email von einer gewonnenen Auktion?
@ wes-handy:
Das Angebot kommt mir durchaus gelegen, da ich in naher Zukunft einen Card-S "Vertrag" als Grundlage für die Zubuchung eines Internet-Pack M (200 MB/Monat) brauche.
Bietest Du auch eine Kombi "Card S + Internet-Pack-M" an?
Über welche Auszahlung reden wir dann?
Hoffentlich höher als 70€ pro Card-S - ansonsten würde ich mir wohl doch das Internet-Pack M zu dem von mir gewünschten Zeitpunkt aufbuchen.