-
Outlook???
Hallo, Zusammen,
hab mir fast alles durchgelesen hier, was mich aber interessiert, wie kann ich meine Kontakte aus dem Outlook mit dem V8 abgleichen? Hat jemand eine Anleitung für jemanden der sich nicht so sehr mit dem Gerät auskennt?
Hilfe!!
-
Hallo zusammen,
weiss jemand wie und ob man bei dem Nokia 5140i die Kompassbeleuchtung ausschalten kann???? :confused:
Denn die leuchtet auch im Standby-Betrieb ständig auf, was einen unserer Kunden stört. :confused:
Danke für eure Infos.
Gruß Vale
-
Hallo zusammen,
habe eine Fritzbox 7170 von 1&1 mit VOIP und DSl. Jetzt ist mir aufegfallen, dass die Telefonie nicht immer über DSL geht wie gewünscht sondern auf Festnetz umspringt. Nach der Umstellung auf Internettelefonie (im Menü der Anlage)klappts ne zeit lang, dann gehts wieder über die T-Com. Ist das eine Einstellungssache oder hab ich einen Fehler in der Anlage??? Weiß auch nicht was ich verkehrt gemacht haben kann. Ist eingestellt auf Internettelefonie, und in der Anrufliste laufen die über Festnetz. WAS tun?
Danke im voraus für eure Hilfe
-
hallo, zusammen, ich habe ein sipura spa-841 aus einer verlosung. im lieferumfang ist zwar ein warranty-schein, aber keine anschrift, kein ansprechpartner etc für den hersteller. Kann mir jemand sagen wer den Service bei diesen Geräten übernimmt? bzw welche händler diese produkte überhaupt vertreiben??
-
HAllo zusammen,
hat jemand erfahrungswerte mit den beiden komponenten? Funktioniert das? Überhaupt möglich? :confused:
Danke schonmal
-
Hallo, zusammen,
habe einen BT-Stick BT MobileGenie MA-730G der scheinbar nicht mit dem Nokia 6233 kommuniziert, bzw ist das Gerät nicht in der Auswahlliste des Sticks. WAS TUN???? auf der http://www.mobileaction.com ist das Gerät gar nicht aufgeführt
-
hallo, na das steht noch nicht fest, die t-mobile sagt es gibt die möglichkeit, also kein simlock, für´s ausland, wenn ich ne spanische karte reinsetze.
-
Guten Morgen, zusammen,
hat einer eine Idee wo man Informationen zur Konfiguration der T-Mobile DSL-Card 1800 auf andere Netzbetreiber findet?
Gruß
-
hallo, nice ice,
die drähte sind an dem hauptanschluss mit dem großen T angeklemmt unter 1. ........( ist so ne klemmleiste, durchnummeriert nach unten. pro ziffer 2 klemmen, und unter 1 halt der rote und der blaue draht auf zwei klemmen) .....kommt aus einem kabelkanal, dann ist da aber auch ein zweiter kabelkanal (evtl von der dose oben? ) , von dem ist aber nichts angeschlossen.
die leitung ist auch erst im dezember05 gelegt worden.
-
Hallo, Webbiller,
danke schon mal für deine Info.
ich hatte da so vor, dass ich den splitter, die fritzbox und die basis tes tel oben installiere und die dose unten gar nicht gebrauchen wollte. das problem ist einfach, dass beide rechner oben stehen und mind einen muß ich über wlan laufen lassen. nur die verbindung von unten ist total schlecht.
weißt du ob es ne möglichkeit gibt die dose in irgendeiner weise zu aktivieren?
danke schon mal.