Frage steht im Topic. Ich habe momentan eine CallYa-Karte, die anfang Mai nach fast 6 Jahren abläuft. Kann ich mir jetzt schon zwei neue CallYa-Karten mit einem Handy kaufen oder darf man keine drei CallYa-Karten auf seinen Namen registrieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage steht im Topic. Ich habe momentan eine CallYa-Karte, die anfang Mai nach fast 6 Jahren abläuft. Kann ich mir jetzt schon zwei neue CallYa-Karten mit einem Handy kaufen oder darf man keine drei CallYa-Karten auf seinen Namen registrieren?
Wie ist das mit dem Nachweis beim Studententarif, reicht ein einmaliger Nachweis oder muß der innerhalb der 24 Monate Vertragslaufzeit wiederholt vorgelegt werden? Bei VF steht klar drin, dass man die Immatrikulationsbescheinigung jedes Jahr vorlegen muß, bei D1 ist die Formulierung ein wenig schwammig.