Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Display-Sperre ändern -> da kannst du ein Muster oder eine Pin vergeben, dann bei Einstellungen -Standort und Sicherheit -> Sicherheitssperren-Timer die Zeit auf "bei ausgeschaltetem Display" setzen
Beiträge von lama666
-
-
-
Juhu, noch mehr Optionen, die man mit simyo basic nicht nutzen kann. Wenn man den Tarif abschaffen möchte sollte man wenigstens so fair sein und einen kostenlosen Wechsel anbieten. :flop:
-
Minimum im basic-Tarif ist wohl nicht vorgesehen? Der ursprüngliche Werbespruch "weil einfach einfach ist" scheint irgendwie verlorengegangen zu sein.
-
Keinen, alles standard. Das gute war, dass bei 1.6 zumindest ein lautes Pling ertönte, als das Telefon einfach mal so neu gestartet ist. Bei 2.1 tut es das nicht mehr und es ist wie du sagst, man will irgendetwas daran rumfummeln und sieht die Aufforderung zu Pineingabe.
-
Hast du es auch schonmal reklamiert? Bei mir war das Problem schon von derm Update auf 2.1 und es wird immer schlimmer. Als das Telefon neu war hat es anstandslos funktioniert.
-
Hat hier noch jemand das Problem, dass sich sein x10 mini häufig spontan neu startet? Ich habe es bereits zwei mal eingeschickt, außer einer Softwareaktualisierung und System Connector Erneuerung wurde nichts gemacht. Im letzten Schreiben hieß es dann noch schön, dass kein Fehler feststellbar sei und ich bitte Hinweise geben mag wie es passiert. Das glaube ich denen sofort, wenn man es inder Werkstatt irgendwo hinlegt oder ein paar Sekunden herumspielt wird höchstwahrscheinlich nichts passieren. Und jetzt? Ich will den Schrott nicht mehr.
-
Meins hat bis heute mittag fast vier Wochen lang anstandslos funktioniert, jetzt höre ich nichts mehr. Hat jemand im Ladengeschäft von TPH reklamiert? Bekommt man dort gleich ein neues oder wird es auch nur eingeschickt? Der Mitarbeiter den ich heute am Telefon hatte konnte mir das nicht beantworten. :flop:
-
Re: Angry Birds
Basilisk
Ich glaube wenn du Datenverkehr und WLAN daktivierst zieht sich Angry Birds keine Werbung. -
Die Übersetzung scheint teilweise von babelfish zu sein. Hat jemand das mit der Medienfreigabe verstanden? So wie ich das sehe sollte man damit über WLAN Dateien mit dem PC austauschen können, nur wie?