Beiträge von Boogieman

Ich finde die /// Antenne jetzt nicht sooo wichtig.
    Natürlich ist sie charakteristisch für ///, aber es sprechen doch einige Argumente gegen sie.
    1. Sie stört, wie jede Antenne stört. Man bleibt öfters mal hängen. Und darunter leidet nicht nur die Antenne, sondern auch das Handy, also besonders die Verankerung der Antenne.
    2. Der Trend geht schon seit eingen Jahren einfach in Richtung integrierte Antenne. /// hat sowieso erst sehr spät nachgezogen. Die Schweden müssen ja auch schauen, daß sie ein paar Marktanteile gewinnen und mit einem veralteten Deseign geht das leider nicht.
    Und der Gewinn von Marktanteilen kann ja nur im Sinne des Konsumenten, also in unserem Sinne sein. Wenn keine Sau mehr außer uns /// kauft, dann machen Sie dicht. Und dann wären wir auf solchen Mist von Nokia und Siemens angewiesen und das will doch keiner, oder?

Display schlecht ablesbar

Tach zusammen,

ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer des T68i.
    Saugeiles Teil kann ich nur sagen. Aber es ist nicht alles Gold was glänzt... Das Display ist sehr schlecht ablesbar wenn es draußen hell ist! Das ist noch schlimmer wie bei meinem guten alten R520m. Da sind die Jungs von Nokia den Technikern von Sony/// noch mehr als einen ganzen Schritt voraus. Ich habe auch über die Kontrast Einstelleung nix erreicht. Hat jemand einen Tipp für die optimale Kontrast Einstellung? Läßt sich überhaut etwas an der schlechten Lesbarkeit ändern?
    Und das Menü ist nach wie vor noch sehr träge. Ich habe zwar noch nicht die neueste Software drauf, kommt aber bald noch.
    Ist eigentlich Java fürs T68i geplant? wäre nicht schlecht, so zwecks individuell anpassen und so.

Gruß

Boogieman

Ich bin seit letztem August auch stolzer Besitzer eines R520m. Vorher hatte ich ein halbes Jahr lang das Nokia 6210, bis ein Freund von mir mit diesem riesigen silbernen Schweden ankam (Gruß EricssonFreak)... Da war ich hin und weg und habs mir sofort besorgt. ich kann allem nur zustimmen.
    Das einzige was auch mich nervt ist das langsamere Menü (Vergleich Nokia) vor allem bei T9. Aber da kann man drüber wegsehen.
    Bald bekomme ich das T68i, aber mein 520 geb ich nicht mehr her. Erstens is es viel zu geil, zweitens brauch ich ja ein Ersatzgerät, wenn mein T68 mal abkackt ;)