Beiträge von Boogieman

Na toll! Mein E+ Vertrag läuft im Februar aus. Mein Plan war eigentlich: Das P800 kommt im November zu einem hohen Preis raus (ich hab mal so 500 - 600 € MIT Vertrag geschätzt) und fällt dann bis es bei mir im Februar soweit ist noch ein gutes Stück im Preis. Aber da die Pappnasen das Plan-Veröffentlichungsdatum mal wieder nicht einhalten :mad:, klappt mein toller Plan doch nicht!
    Daß man das Handy zur Vertragsverlängerung später noch nehmen kann wurde ja schon geklärt. Weiß jemand wie lange man Zeit hat?

Yo, is ja gut... Ich hab meinen Fuaxpas schon bemerkt.
    Hab in der Suche T68i Nachfolger eingegeben und dann nicht mehr aufs Datum geachtet... Hatte wahrscheinlich einen :apaul: und einen :gpaul:
    Wie sag ich immer, wer lesen kann ist im Vorteil!

Vergesst doch das Z700. Nach offiziellen Berichten wurde die Produktion eh eingestellt. Also isses auch egal was es gehabt hätte...;)
    Mich würde eher interessieren, ob unser "Insider" tatsächlich ein Insider ist oder ob dieser Thread nur eine Anregung zur Spekulation sein soll...

Schade, ich dachte das wär ein interessantes Thema, is aber wohl nur für mich interessant... :(
    Das Motorola T720 hab ich mir mal angeschaut, war abgeschlagen aufm letzten Platz... Von Samsung hab ich gerade keine Daten, schicks mir per PN und ich checks mal ab!

Ich hoffe irgend jemand fühlt sich doch noch berufen mit mir über dieses Thema zu diskutieren! :(

So richtig vom Hocker haut mich eigentlich keins der mir bekannten kommenden Handys. Das P800 fand ich total geil, bis ich gesehen hab, daß es doch nicht so dünn wie der erste Prototyp ist sondern so fett wie das 7650 im zusammen geschobenen Zustand (da gabs mal Fotos in einem Thread hier).

Trotzdem meine Top 5:

1. P800
    2. S55
    3. T68i-Nachfolger
    4. R520m-Nachfolger (Magnesium rulz :D :D :D )
    5. Ein Handy mit den Maßen eines T68, evtl. 1 cm höher und/oder breiter, ein 65.000 Farben Display, das auch bei heller Umgebung gut ablesbar ist, alle Hardware Features hat, die man braucht oder brauchen könnte (BT, Ir, GPRS (4+1), HSCSD, Freisprecheinrichtung, großer Speicher (mind. 10 MB) und frei programmierbar ist! So daß man sein Menü selbst zusammenstellen kann, wie es einem paßt. Für manche Funktionen sind einfach zu viele Tasten zu bedienen, auch wenns ein Shortmenü gibt. Da dieses TRAUM-HANDY aber wahrscheinlich in naher Zukunft ein Traum bleiben wird, ist es nur auf Platz 5. Sonst gäbe es ja nur noch einen Platz!

Ich kann Rudolph Mooshammer, Alfred Biolek und Marcel Reich-Ranicki imitieren. (hab mal beim Radio gearbeitet, habs also "professionell" gemacht ;) ) Ich müßte allerdings zum aufnehmen zu einem Freund fahren, da ich selbst kein Mikro und die dazugehörige Technik hab. Deswegen müßte ich auch ein bißchen was berechnen. Falls Du Interesse hast, dann meld Dich doch einfach mal per PN.

Gruß

Boogieman