Beiträge von x world one

Na ja ich find das irgendwie Schwachsinn. Die zweite Karte ist ja gar nicht aktiv.
    Ich habe eigentlich nur meine Hauptkarte an ständig. Die simyo Karte wollte ich nur in Ausnahmefällen nutzen und mit manueller Umschaltung. Versteh nicht was daran Strom fressen soll zumal man ja auf die zweite Karte nicht zugreifen kann und diese ja auch nix empfängt solange die erste aktiv ist.

Hallo,

habe einen Dual-Sim Adapter in meinem S68. Seit dem hält der Akku grad mal 2 Tage durch, egal ob man das Handy nur im Standby hat oder nicht.
    Ist das normal das 2 Simkarten soviel Strom ziehen?
    Außerdem wird das SMS Messagecenter nicht für jede Karte neu eingestellt. Kann also trotzdem nur über eine Karte SMS senden. Das ist nervig.
    Gibts außerdem eine Möglichkeit die Abfrage des S68 zu deaktivierne ob man das Handy einschalten will obwohl man PIN deaktiviert hat?

Danke

Also mein S68 funktioniert.
    Ich nutze es auch geschäftlich. Da ist kein Bug vorhanden der in irgendeiner Form die Nutzung einschränken würde. Ich kann damit telefonieren und SMS schreiben. Den Wecker nutze ich auch noch. Das geht alles mit dem S68 ohne Probleme.
    Die schlechte Unterstützung für Bluetooth Headsets ist das einzige Manko an dem Gerät.

Das K750i ist gar nicht zu vergleichen mit dem S68. Das spricht von den Features her eine ganz andere Zielgruppe an. Für den täglichen Gebrauch wäre mir das Gerät einfach viel zu globig. Aber das ist ja Geschmackssache.