Beiträge von x world one

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Man wartet aber mit einer Aufladung nicht unbedingt bis fünf vor zwölf... ;)


    Also an meiner Seite liegt es nicht. Wenn Simyo trotz Guthaben und permanent genutzter Karte eine Aufladung braucht, dann sollen sie das gefälligst per Einzug selber machen, dafür habe ich ja die automatische Aufladung. Mir ist das so oder so schleierhaft warum eine genutzte Karte mit Guthaben ablaufen kann. Ist ja nicht so dass das Teil ewig ungenutzt rumliegt, da gehen gute 40,- Euro Umsatz für Simyo jeden Monat drüber.
    Jetzt kann ich auch schon wieder einen Tag lang keinen Umsatz tätigen bei Simyo und so wie ich deren Service kenne wird das wohl noch ein paar Tage dauern wenn die das überhaupt wieder hinbekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von x world one
    Habe auch eine Antwort von der Hotline bekommen, dass Simyo wohl aktuell eine Netzstörung in Verbindung mit iPhones und den abgelaufenen Karten hat. :(
    Der Workaround von Simyo mit Flugmodus und ein/ausschalten geht leider nicht.
    Ich probiers mal mit manuell aufladen.


    Liegt nicht am iPhone, geht im normalen Nokia auch nicht, und auch nicht an einer Aufladung. Scheinbar hat simyo die Aktivierung verbockt.

    Ja, die Karte war zum 31.12.2010 abgelaufen laut Simyo. Die Karte wird aber schon wieder als gültig bis 31.12.2011 geführt. Es ist ja Guthaben drauf und die Karte wird jeden Tag genutzt. Evtl. muss ich doch nochmal ne manuelle Aufladung machen.
    Habe auch eine Antwort von der Hotline bekommen, dass Simyo wohl aktuell eine Netzstörung in Verbindung mit iPhones und den abgelaufenen Karten hat. :(
    Der Workaround von Simyo mit Flugmodus und ein/ausschalten geht leider nicht.
    Ich probiers mal mit manuell aufladen.

    Hallo,


    seit letzter Nacht kann ich mit meiner Simyo Karte keinerleit ausgehende Verbindungen aufbauen. Telefonie geht nicht, SMS geht nicht und mobile Daten ebenfalls nicht. Eingehende Anrufe kommen aber an. DIe Karte geht auch in einem anderen Telefon nicht, eine andere Simyo Karte funktioniert.
    Meine Simyo Karte befindet sich in einem SIM-Team, kann es damit zusammen hängen?


    Danke.

    Ah danke. Komisch dass dies nichtmal die Hotline wusste. Diesen SOHO Tarif kann man wohl nur im Shop buchen? Im Internet finde ich den nicht.
    Dann muss ich jetzt aber wirklich sagen dass der Shop meine Frau wirklich übers Ohr gehauen hat. Zum einen weil der o2 on mit Iphone 4 schon bloß 39,26 Euro kostet (die 64,26 abzgl. der 25,- Euro für O2 my Handy) und weil sie nicht den Business Tarif bekommen hat bzw. nichtmal auf diesen Umstand hingewiesen wurde.


    Du hast übrigens recht, der Shop wollte nur die Metro Karte sehen. Im Internet steht aber dass man den Business Tarif aber auch als normaler Selbständiger bekommt. Nachträglich lässt sich dies ja nun leider nicht ändern :(

    Hallo,


    mal eine Frage da ich langsam bei O2 nicht mehr durchsehe und die eigene Hotline offensichtlich auch nicht. Sind die Preise zw. der O2 Website und einem O2 Shop unterschiedlich?
    Meine Frau hat gestern ein iPhone 4 mit O2 on Business gekauft. Sie musste 59,- Euro für das Telefon bezahlen weil man das angeblich im Shop nicht ohne Handyversicherung kaufen kann, die kostet 10,- Euro. Dann wollte Sie einen O2 O für Geschäftskunden, aber man hat sie vom O2 On "überzeugt", da dieser in Summa billiger ist beim iPhone 4 (stimmt ja auch wenn man den O2 o ausnutzt). Auch nicht schlimm, aber komisch ist, dass sie nun 42,50 Euro monatlich für den O2 on bezahlt. Diese Angabe finde ich nirgends im Internet, selbst die Hotline wusste darüber nicht so recht Bescheid und sagte nur dass die Angaben zum O2 on aus dem Internet nicht so recht stimmen. Hä?
    Zusätzlich zahlt sie auch 25,- Euro für das iPhone. Sie hat also quasi ein O2 My Handy bekommen mit einem "besonderen" O2 on anstatt das Komplettpaket für 64,26 Euro.
    Wissen die da selber nicht bei O2 was die tun? Kennt sich jemand mit dem O2 on aus und kann uns sagen was an diesem teuren Tarif nun anders ist als am normalen O2 on? Ich frage mich wozu es Vertragsshops gibt wenn dort eh keine sinnvolle Beratung stattfindet.

    Hallo,


    funktioniert bei euch der StatusNotifier?
    Leider zeigt er bei mir nur die Icons in der Statusbar an, aber erinnert weder via Vibration noch via Ton an verpasste Kalendereinträge oder Telefonate. Wichtig sind für mich eigentlich nur die Kalendererinnerungen.


    Im Statusnotifier ist alles aktiviert und habe auch shcon getestet mit Vibration oder Ton.


    Danke.

    Ich habe vorgestern meine Switcheasy CapsuleNeo montiert.
    Die Verarbeitung des Case ist sehr gut, ebenso der Lieferumfang. Es sind dabei:
    2x Screenprotectorfolie
    2x Silikonhülle
    1x Putztuch
    1x Stöpsel für Dockprot und Kopfhöhrer
    1x Universaldock
    1x Videoständer


    Die Screenprotectorfolie lies sich sehr leicht anbringen und ist mit einer zusätzlichen Schutzfolie versehen. Diese entfernt man nach der Montage. Die Silikonhülle ist ebenfalls einfach anzubringen und passt sehr gut. Leiglich die Kopfhöhrerbuchse könnte etwas besser ausgeformt sein. Die Montage der ersten Plastikhülle ist schon schwieriger da man diese anbringen muss ohne dass die darunterliegende Silikonhülle verrutscht. Ist das geschafft, geht die letzte Abdeckung wieder recht einfach. Man sollte nur nicht wie ich vergessen vorher die SIM einzulegen, der Schacht ist dann nämlich nicht mehr erreichbar :)
    Die Screenfolie macht sich nach einiger Benutzung sehr gut, war die ersten paar mal etwas weniger rutschig. Dies gibt sich aber mit der Zeit. Finde also die Tasche bzw. das Case sehr gelungen.