Beiträge von tomy201069

Das V200 war im Februar für 249 Euro angeboten worden, weil die bei der Telekom dachten, wäre Lieferbar.

Jetzt wird es mindestens den ganzen Monat als Angebot für 199 Euro angeboten

Test

Hallo Klaus,

vielen Dank für den ausführlichen Test.

Ich möchte noch anmerken, daß ich mein Handy, trotz der ersten Ernüchterung nicht zurück geegeben habe ( Wegen T9 Software und der alten Gprs Software 2.07, die die Photoversendung auf den PC nicht erlaubt).

Positiv mochte ich zu deinem Test noch hinzufügen, daß die Empfangsqualität und Modulation mein altes Nokia 6210 bei weitem überflügelt. Das Nokia war ja in dieser Disziplin auch nicht schlecht.

Auch die Kritikpunkte zum Branding von anderen Usern möchte ich auch etwas abmildern:

Da die Telekom ca € 450 dabei tut, kann man als Vertragskunde prima mit den dezenten T-Mobile Aufdruck und dem Einschaltbild leben. Die Jingle Melodie muß man ja auch nicht benutzen.

Ich gebe zu, wer € 649 bezahlt, für den ist das Branding ärgelich.

Mfg

Thomas

Ich möchte keinen testbericht schreiben. Allerdings kann ich die Pro und Contras mal eben aufählen.

Pro:

Verarbeitung Tadellos

Tastaturbeleuchtung in wunderschönen blau gehalten

Tastatur schön griffig und gut zu bedienen

Klingeltöne klingen auch sehr schön. allerdings zu 16 Stimmen ist m.A. kein Unterschiedfeststellbar

Zubehör ist umfangreich ( 2 Akkus, Kabel, CD mit Software, und Ohrstöpsel)

Kamera

Contra

T9 nicht lernfähig ( nervt gewaltig)

Kein Pic iD ( nur Symbole)

Organiser ( keine Wochenansicht)

Bei Ruftöne (wird Summer + Melodie gewält) summt es nur

Spiele lassen sich nicht austauschen

Fotos lassen sich nicht auf PC überspielen

Fazit

Eigentlich schade, die Samsung Entwickler hätten Nachhilfe bei Motorola für den Organiser, und bei der SMS Geschichte bei Nokia nehmen müssen.

Ein Lob für die Verarbeitung und die große Zubehörliste.

Auf Grund der großen Mängel kann ich Telefon nur an Fashion Fans empfehlen.

Mfg

Fotos via Software

Habe auch gerade Software installiert und festgestellt, daß man die Bilder auch nicht übertragen kann.

Mein Entschluß, daß Handy zurück zu geben, steht immer mehr fest.

Obwohl, es sieht wirklich klasse aus, und hat sehr gute Empfangseigenschaften. Da wird sogar mein altes 6210 blass.

Was mich viel mehr aufregt, sind Versprechungen ( T9 lernfähig) und dann nicht eingehalten werden.

Auch über den Organiser muß ich mal schimpfen. Es gibt nur komplette Monatsübersichten keine Wochenübersichten.

Diesbezüglich, kann das Motorola 720 mehr, obwohles älter ist.

Wollte noch nachreichen....

Habe Bug entdeckt.

Wenn ihr Alarm Typ Summer + Melodie angebt, ist ads gleich als ob ihr nur Summer eingebt.

Ich hoffe habe euch etwas geholfen.

Meine Begeisterung schwindet langsam dahin.

Bei der tollen Pic Id können nur zwischen mehreren Symbolen gewählt werden
    :mad:

hallo , alle zusammen

ich hatte zwar noch nicht viel Gelegenheit mich mit diesem Gerät zu befassen.

Allerdings meine ich zu 99 %, dass t9 nicht Lernfähig ist.

Ich finde es auch eine Sauerei, daß groß damit geworben wird, und anschließend nicht funktioniert.

Auf der suche nach der Pic Id bin ich auch schon und habe sie auch noch nicht gefunden.

Die Bedienung ist arg Gewöhnungsbedürftig ( Hatte vorher Nokia 6210).

Die Kamera hat befriedigende Qualität.

Alles in allem habe ich noch bis Montag Zeit um Gerät ausfindig zu testen.

Bis jetzt bin ein wenig entäuscht von wegen fehlender lernfähiger T9 Software. Aber vielleicht finde noch raus ob ich Bedienungsfehjler gemacht habe.

Mfg

Thomas