du brauchst nur den Inhalt der 1 Gb Karte auf die 4 GB zu kopieren, habe ich auch so gemacht. Die Abdeckung der Kameralinse geht nach einiger Zeit leichter auf.
mfg
tomy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du brauchst nur den Inhalt der 1 Gb Karte auf die 4 GB zu kopieren, habe ich auch so gemacht. Die Abdeckung der Kameralinse geht nach einiger Zeit leichter auf.
mfg
tomy
Hallo allerseits,
kann denn keiner mal eine genaue Anleitung für das Update einstellen.
Hätte Angst auf V20BOWC4 zu flashen, da bei vielen diese Rauschen auftriitt. Außerdem lässt sich diese Version nicht entpacken.
Mfg
Hallo,
laut Telekom ist das Problem bekannt und sollte nicht doppelt berechnet werden
Mfg
Hallo,
wollte noch nachtragen, liegt nicht am Handy.
Ist ein Serverproblem bei d1 und wird nach der Cbit behoben
Mfg
Hallo ,
habe vor 4 Tagen einem Kollegen 3 MMS von D1 nach D2 auf das Panasonic GD 87 geschickt.
Nach langen warten kamen diese auch endlich an.
Das Problem besteht nun darin, da er diese MMS seit dem mehrmals täglich erhält, und das sogar nachts um halb drei.
Dabei ist zu erwähnen, daß sich die MMS noch im Postausgang befinden.
Bei D1 wollen jetzt die Sache verfolgen. Auch ein Bug im V200 wird nicht ausgeschloßen.
Habe über dieses Problem schon im Aviworld Forum geschrieben
Mfg
Thomas
Stimmt und ausserdem ist ja der Standard Akku defekt, der mit viel Ausdauer
Ich möchte mal über den Samsung Service berichten. Was nützte das schönste Telefon, wenn man mit einem Problem hingehalten wird.
In unserer Famile sind 2 V200 vorhanden. Bei einem hält der Akku ca 2 Tage unter normalen Einsatzbedingungen bei den anderen 4.5 Tage.
Meine Schlußfolgerung: Ein Akku ist defekt. Also nichts wie hin zu T-Mobile um nach Ersatz Fragen. Können leider nichts machen und werde auf die Samsung-Hotline hingewiesen. Nach einer persönlichen auch freundlichen Beratung, sollte ich zur Technik durchgesztellt werden. Nach langer Zeit wurde meine Rufnummer notiert, damit ich zurück gerufen werden sollte.
Nach 2 Stunden vergeblichen wartens, habe ich erneut die Hotline kontaktiert. Ich wurde dann erfolgreich der Technischen Beraterin zugetellt.
Als ich mein Problem schilderte wurde mir mitgeteilt, daß ich den Akku zu Samsung schicken könnte.
Ich fragte, ob es nicht möglich sei, mir einen Ersatz im Austausch zu schicken.
Stur wurde auf diese Vorgehensweise verwiesen. Der Ton wurde jetzt schärfer, weil ich den Service nicht gerade vorbildlich fand.
Also rief ich die Hotline von T-Mobile an. Da wurde mir mitgeteilt, daß die keinen Einfluß über den Samsungservice hätten.
Ich frage mich, wie seht Ihr dieses Vrthalten- Bin ich vielleicht zu verwöhnt oder gar ein Querulant.
Auf eine E-mail Anfrage warte ich auch schon über eine Woche.
MfG
Thomas
Hallo mane,
da dürftst du Pech haben, das v200 besitzt kein Java.
rauschen
Also ich habe auch 2 V200 ( Meine Frau und ich) und sind von der Klangqualität unter d1 sehr zufrieden. ( Im Vergleich zum Nokia 6210).
Auch der Empfang läßt keine Wünsche offen. Während das Nokia kein emfpang hatte hat das samsung noch 3 Balken.
Mfg
Thomas
Muss unter Funbox Downloads gehen,
kannst dort die heruntergeladenene pics und Töne wieder löschen.
Ist zumindest beim V200 so
mfg
Thomas