Beiträge von tomy201069

Hallo allerseits,

kann denn keiner mal eine genaue Anleitung für das Update einstellen.

Hätte Angst auf V20BOWC4 zu flashen, da bei vielen diese Rauschen auftriitt. Außerdem lässt sich diese Version nicht entpacken.

Mfg

Hallo ,

habe vor 4 Tagen einem Kollegen 3 MMS von D1 nach D2 auf das Panasonic GD 87 geschickt.

Nach langen warten kamen diese auch endlich an.

Das Problem besteht nun darin, da er diese MMS seit dem mehrmals täglich erhält, und das sogar nachts um halb drei.

Dabei ist zu erwähnen, daß sich die MMS noch im Postausgang befinden.

Bei D1 wollen jetzt die Sache verfolgen. Auch ein Bug im V200 wird nicht ausgeschloßen.

Habe über dieses Problem schon im Aviworld Forum geschrieben

Mfg

Thomas

Ich möchte mal über den Samsung Service berichten. Was nützte das schönste Telefon, wenn man mit einem Problem hingehalten wird.

In unserer Famile sind 2 V200 vorhanden. Bei einem hält der Akku ca 2 Tage unter normalen Einsatzbedingungen bei den anderen 4.5 Tage.

Meine Schlußfolgerung: Ein Akku ist defekt. Also nichts wie hin zu T-Mobile um nach Ersatz Fragen. Können leider nichts machen und werde auf die Samsung-Hotline hingewiesen. Nach einer persönlichen auch freundlichen Beratung, sollte ich zur Technik durchgesztellt werden. Nach langer Zeit wurde meine Rufnummer notiert, damit ich zurück gerufen werden sollte.
    Nach 2 Stunden vergeblichen wartens, habe ich erneut die Hotline kontaktiert. Ich wurde dann erfolgreich der Technischen Beraterin zugetellt.
    Als ich mein Problem schilderte wurde mir mitgeteilt, daß ich den Akku zu Samsung schicken könnte.

Ich fragte, ob es nicht möglich sei, mir einen Ersatz im Austausch zu schicken.
    Stur wurde auf diese Vorgehensweise verwiesen. Der Ton wurde jetzt schärfer, weil ich den Service nicht gerade vorbildlich fand.

Also rief ich die Hotline von T-Mobile an. Da wurde mir mitgeteilt, daß die keinen Einfluß über den Samsungservice hätten.

Ich frage mich, wie seht Ihr dieses Vrthalten- Bin ich vielleicht zu verwöhnt oder gar ein Querulant.

Auf eine E-mail Anfrage warte ich auch schon über eine Woche.

MfG

Thomas

rauschen

Also ich habe auch 2 V200 ( Meine Frau und ich) und sind von der Klangqualität unter d1 sehr zufrieden. ( Im Vergleich zum Nokia 6210).
    Auch der Empfang läßt keine Wünsche offen. Während das Nokia kein emfpang hatte hat das samsung noch 3 Balken.

Mfg

Thomas