Beiträge von 99alche

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich aus welchem Land die Rufnummer kommt ist irrelevant, aber nun identische Ziffern sehen schon gut aus. In Deutschland wären die 0177 7777777, 0179 9999999, ... natürlich schon etwas praktischer.

Finde ich persönlich absolut nicht. Und diese achso tolle tschechische 7er-Nummer ist meines Erachtens auch alles andere als einen Cent wert. Die fehlende Struktur macht nämlich beim Wählen oft größere Probleme. "Habe ich jetzt wirklich x mal die 7 etc. gedrückt?" bzw. "Habe ich mich vielleicht verzählt?"
    Da gibt es wahrlich bessere Nummern, die einen intrinsischen Wert aufweisen/rechtfertigen.

Absolute Geldmacherei...
    Solange es aber Leute gibt, die einen Realitätsbezug vermissen lassen oder aus Spaß an der Freude ihr Geld verprassen...

Beste Grüße
    99alche

Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
      99alche:

Das funktioniert übrigens schon seit heute mittag nicht mehr!

:D
    Also bin ich der lebende Beweis, wie schnell so ein laaaanger Thread doch schnell "unübersichtlich" wird. Da hat man mal ein, zwei Seiten nicht (richtig) gelesen und schon ist man nicht mehr up-to-date...

Danke Herr (Klaps-)Doktor, dass Sie mir den Spiegel vorgehalten haben, damit ich ein besserer Mensch werden kann. :)

So jetzt ist aber Schnarchens-..., ehm, ich meine Schlafenszeit.

BG
    99alche

Hey @ll!

Lesen (des Threads) bildet! Aber ich will mal nicht so sein und erneut die Frage beantworten, wie es möglich ist, dass die Teile bereits verkauft sind "bevor" man drauf klicken kann. Auf Seite 44 dieses Threads hat uns unser Freund Regenbogen den entscheidenden Hinweis gegeben...

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Wenn von 60 runtergezählt wird und er bei 3 (vielleicht geht es auch schon bei 4) angekommen ist, die Seite neuladen.
    Ob es wirklich einen Vorteil bringt, keine Ahnung.

Bei mir geht es erst ab 3, bringt aber wenig, da den Trick mittlerweile viele kennen...

So jetzt seid ihr wieder alle gleichberechtigt! :rolleyes:
    Viel Spaß bei der Jagd.

BG
    99alche

Hey @ll.

Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Schon lustig wie manche selbst den 5 Cent Tarif schlecht reden, zu teuer, lol ist klar...

Hoffe, dass das nicht mir galt...
    Meine Intention war, einfach einen Realitätsbezug in den ganzen Hype zu werfen und zu ermutigen! :cool:

bigbutler4:
    Wenn es eine gute Nummer ist, vielleicht möglich - zumindest meinerseits. Glaube aber nicht, dass das so ohne Weiteres debitel-seitig möglich ist.

BG
    99alche

dbln:

Sag bloß, das hat was mit dem verwendeten Browser zu tun?

Also mein gut gemeinter Rat an alle:
    1. Abwarten und Tee trinken. Wird schon irgendwann die Tage klappen. Deshalb ruhig ins Bett zur/-m Freund(in) gehen.
    2. Sooo toll sind die Tarife auch nicht, vor allem für Vieltelefonierer rechnen sich schnell Fullflats.
    3. Es kommt ja noch der ein oder anderen Billiganbieter die Tage und außerdem kann sicherlich mit einer entsprechenden Reaktion des Wettbewerbs gerechnet werden.
    4. Wie so immer, glaube ich, dass der lachende Dritte mal wieder der Anbieter, also Debitel ist, der mit dieser Marketing-Pseudo-Auktionsgeschichte, den potentiellen Kunden eine "Jetzt-aber-schnell-sonst-ist-er-weg-Mentalität" suggeriert und ihm letztlich so eher eine Affekt-Entscheidung herauskitzelt.

Ich habe fertig mit meinem Wort zum Dienstag! :rolleyes:

BG
    99alche

"NoinLeif" lässt grüßen:
    Da scheint der HotButton aber jetzt verrückt zu spielen!? ;)
    Ach ja, übrigens muss man beim Klicken auf "Bestellen" Leitung 12, 87, 114 oder R2D2 erwischen. Wenn man dann die Lösung hat, kommt man in die nächste Stufe, in der aus den insgesamt 5555 / 999 / 13 "Richtig-Klickern" ein Glücklicher gezogen wird, der die Nummer schließlich für x Monate sein Eigen nennen darf.
    Sorry für OT!

Gestern um die gleiche Uhrzeit konnte ich gleich 3 solcher O2-crash-5 anklicken (habe aber nur einen behalten). Will eigentlich D1, aber wie das heute aussieht, klickt das INet selbst mit... sonst lässt sich ja nicht erklären, warum die Nummern bereits vergriffen sind, bevor überhaupt der Counter losgeht.

BG
    99alche

EDIT:
    PS:
    Eine weiterführende Idee wäre, wenn die NB ähnlich zum crash-Vorgehen Nummern mit dazugehörigen Tarifen wirklich an den Meist-Bietenden versteigern,
    z. B. 0170-AA BB AB AB 0,4 Ct/Min, 18 Ct/SMS für 6 Monate.

Hey @ll!

Wie es sich gehört, habe ich mir zuerst einen crash 5 (O2) geholt und erst später mir die Tarifdetails, die als pdf zur Verfügung stehen, näher betrachtet. :cool:

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
    In den Blöcken, in den die weiteren Kosten für alle möglichen Verbindungen, etc. aufgelistet sind, steht bei O2 immer/meistens etwas von der Homezone.

Meine Frage deshalb:
    Kann man eventuell auf den O2-crash-5 mittels Option eine Homezone hinzubuchen, evtl. auch mit einer schönen Flat? Das wäre nämlich fast zu schön um wahr zu sein.

Beste Grüße
    99alche

Hi @ll,

tja sh*t happens, sage ich nur:
    ich komme auf € 632,34 innerhalb der letzten 6 Monate und das auch nur, weil ich im letzten Monat verreist war und deshalb "unterdurchschnittlich" wenig telefoniert habe.

Natürlich bin ich deshalb kein "Premiumkunde"... habe mich diesbezüglich schon einer Selbsthilfegruppe angeschlossen, um über den seelischen Schmerz hinweg zu kommen. :rolleyes:

Man muss sich doch immer wieder wundern und fragen, was in den Köpfen solcher "Entscheider" vorgeht. Schon blöd, wenn die Gier des Homo Ökonomikus die Überhand gewinnt...

Wenn ich überlege, dass ich seit über sieben Jahren treues (nicht glückliches) O2-Vereinsmitglied bin, kein einziges Mal in Zahlungsverzug gekommen bin und bis zum Erscheinen der meine Handyrechnung schonenenden Germany-Flat eine monatliche Rechnung von durchschnittlich 150 Euro hatte, Frage ich mich selbst, wann ich mich endlich "scheiden" lasse. Man ist / Ich bin halt doch Gewohnheitstier.

OT:
    Naja, der erste Schritt ist ja getan, denn jetzt kommt’s...
    Das gehört in die Rubrik "Inkompetenz von O2 mal anders rum" :D
    Genion-Duo-Vertrag von mir gekündigt ->
    O2: "Wollen Sie Ihre gekündigten Verträge in Genion Card S ohne MVlz ändern"
    Ich: "O.k."
    O2: Hat es nicht auf die Reihe bekommen meine richtigen zwei Nummern umzustellen.
    Ich: "O2, du hast da einen Fehler gemacht!"

Ergebnis: Jetzt sind alle meine Verträge, auch der mit eigentlicher Restlaufzeit von 1,5 Jahren, auf Genion Card S geschaltet und ich bin FREI!

Beste Grüße
    euer Nicht-O2-Premiumkunde
    99alche

Hallo @ll!

Also entweder habe ich einen Knick in der Optik, oder die Preise für Micro-SD-Karten - auch bekannt unter der Bezeichnung "transflash-Karten" :cool: - sind in den letzten zwei Wochen sowas von in den Keller gerutscht.

Gerade bei Amazon gefunden:
    SanDisk Micro SD 2GB für € 58,99 (incl. Lieferung)
    klick mich richtig hart!

Finde das persönlich einen Wahnsinnspreis!

Schöne Grüße
    99alche