Hallo an alle und besonders an die alten Hasen!
Schade, dass das eigentliche Posting von js-handyshop hier zur Nebensache geworden ist. Das tut mir aufrichtig leid und für meinen Teil an dieser Stelle: Sorry!
Ich habe nun etwas gewissenhafter das Regelwerk in diesem Forum gelesen und bin auf nichts entsprechendes gestossen.
Natürlich kann/wird es vorkommen, dass Mitglieder, welche länger dabei sind, meinen, etwas "besser" zu wissen. Aber man kann nicht verlangen, dass "Newbies" solche stillschweigenden Vereinbarungen kennen. Zum anderen, sind doch nur die hier offiziel veröffentlichten Regeln und die Netiquette bindend, oder?
BigBlue007:
Nichts für Ungut aber, woher sollte ich dummer Newbie denn schließlich wissen, ob ein alter Hase mir gegenüber wohlwollend ist oder Recht hat? (Auf gut Deutsch: Schließlich könnte jeder "den Klugen raushängen" lassen und seinen Senf hinzugeben und als (stillschweigende) Vereinbarung titulieren.). Falls das also mit den hier angesprochenen Vereinbarungen wirklich stimmt, braucht man sich nicht zu wundern, dass es ständig vorkommen wird, dass diese von Unwissenden gebrochen werden. (Weshalb also nicht veröffentlichte und bindende Regeln daraus machen?)
Ich will das an dieser Stelle nicht mehr breit treten, weshalb ich mir vorgenommen habe zu diesem Posting nichts mehr beizutragen.
Also, Jungens und Mädels, immer schön locker bleiben... :cool:
Grüße und Küsse an die alten Hasen und uns Pöbel :p
99alche