Hey,
handytim:
Und wie sieht es nach der Laufzeit der Option aus - optimalerweise also 6 Monate? D. h. wenn also die Option seitens des Kunden "verlängert" wird? Gelten dann die neuen AGBs und somit die 5 GB?
Grüße
99alche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
handytim:
Und wie sieht es nach der Laufzeit der Option aus - optimalerweise also 6 Monate? D. h. wenn also die Option seitens des Kunden "verlängert" wird? Gelten dann die neuen AGBs und somit die 5 GB?
Grüße
99alche
Hey @ll,
und nun wieder doch die Frage:
1. Gilt die neue Drosselung auch für Bestandskunden? Sollte doch eigentlich nicht so sein, da dies eine einseitige Vertragsverschlechterung, oder wie das auch heißen mag, darstellt.
2. Wenn dies für Bestandskunden (noch) nicht gelten sollte, wie verhält es sich denn, wenn man nach den (ersten) sechs Monaten Optionsbuchung die Option weiterhin behält? Kommen vielleicht dann "legal" die 5 GB zum Tragen?
Danke bereits im Voraus für eure qualifizierten Aussagen.
Grüße
99alche
Hey @ll,
chefkoch1:
Sei doch so nett und verrate uns Normalsterblichen, wie wir ebenfalls in den Genuss eines solchen "Premiumservices" kommen können. Oder willst du dein eigenes Süpplein für dich allein kochen?
Grüße
99alche
Hallo @ll,
@cware:
Danke, dass du uns "aufgeklärt" hast.
Mittlerweile ist das, was du uns geschrieben hast, jedem ersichtlich, der sich mit dem Thema befasst bzw. wer sich die aktuellen Tarife näher anschaut.
Allerdings(!) wurde dieser Thread verfasst - und jetzt gut mitlesen - bevor wir in einer Welt mit all den von dir angeführten Informationen seitens T-Mobile lebten!
Wie heißt es so schön:
Hinterher ist man immer schlauer.
Selbst wenn T-Mobile zum Zeitpunkt der Threaderöffnung die selben heutigen Informationen bereitgestellt hätte, so ist der Threadtitel sicherlich nicht, wie von dir moniert, "falsch", denn im Titel schreibe ich ja nicht explizit "Halbierung des w'n'w L Option...".
Ach, immer diese voreiligen Schlüsse und Aussagen... :p
In diesem Sinne... :cool:
Grüße
99alche
Hallo liebe Moderatoren,
wie wäre es mit einem Schloß hier, bevor noch böses Blut fließt?
Nicht das ich zwingend Folgendes mit dem beendeten Angebot in Verbindung setzen möchte, aber generelle Aussagen wie ...:
"Ach ist doch mir schnuppe, was mit meinen Daten passiert, weil xyz..."
... finde ich mehr als traurig - eigentlich bedrohlich!
Allerdings scheint diese Schäuble-Mentalität zur gängigen Meinung zu werden.
Bin ich froh, dass ich bald - in ca. 40-60 Jahren - sterben werde und die aus dieser Mentalität entstehenden Gesellschaft nicht all zu lange miterleben muss. :cool:
Grüße
99alche
PS: Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass ca. 200 Mal der gleiche Fehler gemacht worden ist. Aber na ja, es gibt ja auch Leute, die sich auf Autobahnauffahrten/-abfahrten von Fremden Schmuck als Geldpfand aufschwatzen lassen. Geiz frisst bekanntlich ... ihr wisst schon.
Hey @ll,
ich muss mal wirklich SebastianBonn loben, dass er sich die Mühe gemacht hat, unserem oxi das Ganze verständlich und genau vorzurechnen. :top:
Ich stimme selbstverständlich ihm und den Vorrednern vollkommen zu, dass es sich bei dem Bucht-Angebot um ein Bauernfänger-Angebot handelt bzw. handeln muss.
Allein die vier Schufa-Einträge sind ein absolutes NO-GO!
Aber wie bereits ein Vorredner angemerkt hat:
oxi scheint sich nicht helfen lassen zu wollen.
Daher wünsche ich dir oxi, viel Spaß mit deinem neuen Ei und den "attraktiven" quad-Verträgen!
Grüße
99alche
PS:
[IRONIE_ein]Ist oxi von einem männlichen Wiederkäuer abgeleitet?[/IRONIE_aus]
Bitte nicht böse sein... ich konnte es mir nicht verkneifen.
:p
Re: w'n'w connect L oder M + TOP-Notebook oder ab eff. 26,00 EUR mobile Flat
Zitat
...
w'n'w connect L:
14,00 EUR statt 24,95 EUR Grundgebühr durch Auszahlung der Differenz von 10,95 EUR pro Monat = 262,80 EUR.
...
Hey,
meinst du an dieser Stelle nicht doch eher den w'n'w connect M?
Grüße
99alche
Hey,
t2711:
Das gleiche ging/geht mir durch den Kopf.
Wobei man doch für 50 € Wechselgebühr in den connect wechseln kann.
Wann und wie weiß ich, bloß nicht.
@ll:
Falls mich/uns jemand darüber belehren könnte, wäre ich sehr dankbar!
Eigentlich finde ich solche Fragen selber etwas "ungünstig" - eigentlich dämlich - aber was soll's:
Haben Bestandskunden für den Fall, dass die Regelung auch für diese gilt, ein Recht bzw. eine Möglichkeit vorzeitig aus dem (Daten-)Vertrag zu kommen, z. B. *...soll ich?... ok ich spreche es aus..* durch ein außerordentliches Kündigungsrecht ? Sorry!
Grüße
99alche
Hallo @ll,
wie der Titel schon vermuten lässt, soll ab 1. August für Neukunden des w'n'w L die Geschwindigkeitsdrosselung bereits ab 5 GB gelten.
Hier der Link zum Teltarif-Artikel.
Weiß jemand, ob das auch für Bestandskunden gelten soll?
Grüße
99alche
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Also wenn du mit "Preissuchmaschine" Amazon meinst...
Hey,
Nö, ich meine ganz einfach "preisuchmaschine.de" und dort eben das Komplett-Paket, d. h. unter anderem BT Dongle, nicht nur die Kopfhörer! Und da sagt preissuchmaschine (<= Kleingeschrieben!) 73,80!
Zur Quali, habe ich mich ja bereits geäußert. Mir reicht sie vollkommen aus.
Grüße
99alche