von der anderen
PN ist bei dir auch im Kasten mit den Daten
Beiträge von florian126
-
-
Bei mir ist irgendwie auch keine Auszahlung angekommen.
Was noch viel komischer ist, ist das keine Papierrechnung mehr kommte, aber schön monatlich Geld abgebucht wird (aber man muss dazu sagen, die korrigierte GG). -
-
Wäre auch an der Antwort interessiert, denn ist ja das von mir schon agesprochene Problem.
Grüße -
Hab mal ne Frage zur Rechnung.
Das mit was jojo80 geschrieben hat ist mir klar und taucht auch so bei mir auf der Rechnung auf"Das Sonderangebot "JungeLeute" seitens Vodafone besteht aus 2 Tarifteilen:
1 x Zuhause WebData zu 5 Euro
1 x MobileConnectFlat (Option) zu 34,95 Euro
Auf die Option bekommt man 10 Euro Rabatt pro Monat, wodurch sich ein rechnerischer Gesamtpreis von 29,95 Euro ergibt."
Die 10 Euro Rabatt tauchen aber leider nicht so recht auf.
Bei mir steht nur1x VF zuhause Web Data (anteilig 30 Tage) ca.4 Euro
1x VF Mobile connect Flat (anteilig 18 Tage) ca.17 Euro
1x VF Mobile connect flat option (anteilig 12 Tage) ca. 11 Euro
Rabatt -4 EuroNun die Frage
Warum wird einmal Geld für die connect flat für 18 tage gezogen und einmal für die option für 12 tage?
Außerdem komm ich bei dem Abrechnungszeitraum nicht auf 29,95 euro sondern irgendwie auf ca 33 euro. Abrechnungszeitraum ist halt 30 tage. dementsprechend müsste ich doch auf die 29,95 kommen, oder steh ich da mal wieder auf dem schlauch?Danke schonmal für Hilfe
Florian -
Hast du eine 2m7 bestellnummer für einen artikel um den shuffle zu bekommen?
-
Hallo,
suche eine VVL für einen Relax 50 (2.Gen) mit einem Wechsel in einem gleichzeitigen Wechsel in einen Relax 240.
Wie schauts mit Auszahlung aus oder beispielsweise ein E71, iPhone, Samsung NC10 oder 5800Vetragsende wäre der 27.08.09. gekündigt ist da leider noch nix gewesen.
Bitte alles anbietengrüße
florian -
Hab jetzt nochmal den Eröffnungspost durchgelesen und denke mal, das schon von vornherein keine AG erhoben wird und somit auch keine SMS oä gesendet werden muss.
-
Das Schreiben war bei mir mit dabei, aber kein Rückumschlag um die Sachen zurückzusenden, aber nun gut. Daran soll es nicht scheitern.
Kurze Frage zur AG Befreiung:
Kann ich mit der Sim auf ne SMS schreiben? Denn es ist ja eine Datenkarte.
Grüße
Florian -
Trolley und DVD Player bestellt
DVD Player bekommen
Bestellwert unter 50 euro